Birthday Wishes ... Bunny Zoe´s Crafts Monthly Challenge


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder eine Karte von mir zeigen, die ich für die neue Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge gemacht habe. Diesmal durfte ich mir ein Thema aussuchen und ich musste nicht lange überlegen, denn wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, liebe ich es auf meinen Werken mit Perlen zu spielen. Also habe ich mir das Thema *Happy Birthday mit vielen Perlen* ausgesucht. Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, ich bin auf jeden Fall schon gespannt was Ihr schönes zaubert.

Ich habe mir für meine Karte das zuckersüße Motiv *I´m your Angel* von Bildmalarna ausgesucht und tolles Papier aus der *Walk in the Park* Kollektion von Echo Park. Außerdem kamen hier noch Raffia Band, schöne Spitze und natürlich eine Menge Halbperlen zum Einsatz, die Ihr auch bei Bunny Zoe´s Crafts bekommen könnt.

Den tollen Sketch findet Ihr bei den Friday Sketchers und bei der Challenge von Kreative Stempelfreunde lautet das Thema *Spitze*. Die Mädels von Cute Card Thursday feiern im Moment ihren 3. Geburtstag (gratuliere) und möchten deshalb auch gerne Happy Birthday Kreationen sehen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt eine schöne Woche :o)



Hi dear all,

today I would like to show you another creation of me ... it´s a card, which I´ve made for the new Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge. This time it was my turn to choose a theme and I thought the theme *Happy Birthday with lots of pearls* would be great, because I love to play with many pearls. Now I hope you like to join in and I´m looking forward to see what you come up with.

For my card I selected the sweet image *I´m your Angel* from Bildmalarna and some wonderful papers of the *Walk in the Park* Collection from Echo Park,. As well, I used some Raffia Lace, wonderful Prima Lace and a lot of Flat backed Pearls, which you also can get aver at Bunny Zoe´s Crafts.

You can find the great sketch at the Friday Sketchers challenge and at the challenge of Kreative Stempelfreunde the theme is called *Lace*. The team of the Cute Card Thursday challenge are celebrating their third birthday (congrats Ladies) and for this reason we should create this time *Birthday cards*.

Thanks for swinging by today and have a great week.

Hugs
Nixe-Moni

 

Card Recipe:
Stempel/Stamps: I´m your Angel/Bildmalarna from Bunny Zoe´s Crafts
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Walk in the Park/Echo Park from Bunny Zoe´s Crafts
Werkzeug/Tools: Scor Pal,  Spellbinders Classic Ovals & Spellbinders Classic Scallop Ovals/Megahobby, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat Backed Pearls, Raffia Lace & Prima Lace from Bunny Zoe´s Crafts, White Flowers & Halfpearls/Megahobby, Roses from Stash
Spruch/Sentiment: So happy for you/Stampin`Up!

Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit
Colors I´ve used: 
Haut/Skin: Light Peach, Peach, Henna
Haare/Hair: Cream, Sienne Brown, Dark Brown, Black 
Kleid/Dress & Strumpfhose/Tights: Pink Rose, Crimson Lake, Raspberry, Mahagoni Red, Tuscan Red, Sky Blue Light, Powder Blue, Jade Green, Celandon Green, Slate Grey, Limepeel, Kelp Green, Peacock Green, Warm Grey, Metallic Silver, Black
Flügel/Wing: Pink Rose, Henna

Kommentare:

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous card!!!

angelwhispers hat gesagt…

What a darling of an image and such pretty colours, just lovin the detail and added pearls! Chanelle xxx

Judi hat gesagt…

BEAUTIFUL card, and I love the image you've used.

Judi x

Gundi hat gesagt…

Liebe Moni
Deine Karte ist sooooo süß und die Farben wunderschön.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Gundi

megastamper hat gesagt…

hui wie süss, die karte sieht ja wieder toll aus. so niedliche details.
ich wünsch dir eine schöne woche.
bussi, bea

xGemmax hat gesagt…

Absolutely gorgeous sweetie!
hugs and xxx

Riet hat gesagt…

So wonderful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the flowers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so adorable Moni, love the cute girl image.
luv
Debby

Marilyn hat gesagt…

Adorable! Love the colours & layout.

Melli hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte ist so süß und die Farben super schön gewählt.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Deb hat gesagt…

your card is so beautiful, the image is such a sweet one! hugs Debx

kreative basteltante hat gesagt…

WooW Moni, ich bin von deiner Karte begeistert, mal schaun, was ich noch hin bekomme ;O)
LG Manu

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous card, love the coloura and cute image!
hugs, Marlies

yvon hat gesagt…

Absolut stunning card. Love those colors.
Hugs, Yvon

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Super schöne Farben und eine klasse Gestaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Gorgeous! Everything on it is beautiful!
Hugs Jacqueline

Julie hat gesagt…

This is just beautiful! Thank you for celebrating with us at Cute Card Thursday!

Julie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

phatelara hat gesagt…

Such a gorgeous card! I love it! <3

Debbie, Crafty Heart

Molecraft hat gesagt…

What an adorable image and gorgeous colours!
Helen x

Janneke hat gesagt…

What a amazing card ;o)
Thanks for playing with us at Friday Sketchers this week!

Janneke X