Hello with smiles ... Lili of the Valley New Spring Collection out now!!



Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit ... die neuen Motive aus der Lili of the Valley Spring Kollektion sind ab sofort auf der Lili of the Valley Webseite zu haben! Wer sich all die Süßen noch nicht angeschaut hat, der sollte dies am besten gleich mal tun, denn die neue Kollektion ist sooo schön und kann sich mal wieder sehen lassen :o)

Ich habe mir für meine Karte das knuffige Motiv *Messy Messages* ausgesucht und die Farben in rosa/grau gehalten.

Den tollen Sketch findet Ihr bei der Sketch Saturday Challenge und bei der ABC Challenge möchte das Team gerne *Perlen* auf den Werken sehen. Ich habe meine Karte schön shabby gemacht, denn bei der Challenge von A Spoon Full of Sugar lautet das Thema *Shabby*.

Habt noch einen schönen Abend und vielen Dank für´s Vorbeischauen.



Hi dear all,

finally, the wait is over ... the new images of the Lili of the Valley Spring Collection are available now! And for all those who are more curious to see all the sweeties, you are invited to have a look at the Lili of the Valley Website, because the new collection is again sooo lovely and cute :o)

I selected for my card the cute image *Messy Messages* and the color combo pink/grey.

You can find the great sketch over at the challenge of Sketch Saturday and at the ABC Challenge the team would like to see *Pearls* on the creations. I gave my card a shabby look, because at the challenge of A Spoon Full of Sugar the theme is called *Shabby*.

Have a nice evening and thanks for stopping by today.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Messy Messages/Lili of the Valley
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools Scor Pal, Spellbinders Standard Circles & Spellbinders Scallopp Circles//Megahobby, Cuttlebug, Swirl Die/Magnolia,, Edge Distresser/Heidi Swapp, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Half Pearls/Megahobby, Ribbon & Flowers from Stash
Spruch/Sentiment: Best Yet/Stampin`Up, Stampin Fairies

Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit
Colors I´ve used:
Haut/Skin: Light Peach, Peach, Henna, Pink Rose
Körper/Body: Cool Grey, Steel, Black
Kleid & Stifte - Dress & Pencil: Crimson Lake, Tuscan Red, Black, Cream, Yellow Ochre, Brown, Dark Brown, Mediterane Blue, Electric Blue, Steel, Crimson Red, Pink Rose, Henna

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

This is so adorable.... Love the pinks and grays together


Hugs
Debbie

Melli hat gesagt…

Hallo :-)


Waaaaaaaaaahnsinn was immer für Wunderschöne Karten zauberst.

Da bleibt einem ja die Spucke weg!
u hast das Motiv grossartig in Szene gesetzt.

Wunderschön!!!

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Yvonne's cardcorner hat gesagt…

hi, love your card with those new stamps they are awesome! I admire the way you color!!!
hugs Yvonne

Molecraft hat gesagt…

Gorgeous card, fabulous image and lovely colours!
Helen x

Tricia :O) hat gesagt…

GORGEOUS, So soft and sweet :O)

Marushy hat gesagt…

Oh nein, ich liebe dein Werk und vor allem deine Coloration. ich weiß, aber musst immer wieder sagen und mir kam immer von mein Sprache raus. Dieses Motiv und noch ein hat meine Freundin mitbestellt und die bekomme ich zum Geburtstag. *freu

Wahnsinn schönes Werk und alles so liebevoll.

Knuddel

PS: Ist mein Mail angekommen?

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is soooo cute♥.
That image is adorable and you have colored it JUST perfect.

Love the color pink with the black and all the other pretty details too.

Hugs/Gunilla

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Wow, ist das eine süße Karte und so superschön dekoriert.

Liebe Grüße
Petra

sari hat gesagt…

awww... this is adorable! that image is just so lovely! Thanks for joining us at the ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs/Sari

AN hat gesagt…

Aivan loistava-ihana kortti-sinun värityksesi on loistavaa
kiitos osallistumisestasi tällä viikolla ABC-haasteeseen ja onnea paljon ihanan leimasimen arvontaan--:)

Suzanne hat gesagt…

Oh wow, what a gorgeous card. Love the new designs from LOTV, cant wait to get mine.
Thanks for joining us at ABC this week.
Hugs Sue x

Sol hat gesagt…

Lovely Card!! Perfect Colouring!! Beautiful Embellishing!! The Bow is Stunning!!
Great Composition of the card... Colours are the cutest!! :o)

ellabella hat gesagt…

Moni, man kann das gar nicht in Worte fassen, wie wundervoll deine Karten sind! Einfach ZAUBERHAFT und diese liebe zum Detail! Wunderbar!
Ich liebe es deinen Blog zu besuchen! Liebe Grüße Janine

megastamper hat gesagt…

oh moni ich fall um, die karte ist ja wohl einfach nur genial und ein traum. die kleinen sentiments um das motiv sind ja witzig und deine coloration wie immer perfekt.
*heul schade dass ich erst geburtstag hatte.
bussi, bea

PS: du hast dich mit all deinen letzten karten schlicht selbst übertroffen!!!

Christina C. hat gesagt…

Deine Karte ist total ZAUBERHAFT!!!!
Soooo ein goldiges motiv...Ich glaub Ich muss das unbedingt kaufen!!!!

Stephie hat gesagt…

Hi Moni,
ich bin total hin und weg, wenn ich Deine Karten anschaue. Die sind einfach alle nur ein absoluter Traum. Wirklich wunderschön! Ich coloriere auch mit Prismacolor, kannst Du mir verraten, was "Steel" ist. Die Farbe kenn ich gar nicht :o). Wäre echt klasse, wenn Du mir auf meinem Blog, kurz eine Info hinterlässt.

Bea hat gesagt…

Gorgeous!

Thanks for joining us at ABC Challenge this week

Hugs from Bea

wendyvanderkooij hat gesagt…

Great card, love the colors and your way of coloring. The stamp is so sweet, I ordered it today and some others.
Wendy

Lim hat gesagt…

Moni,

This card is GORGEOUS. Love the coloring and all the details.
Hugs,
LIM

BA hat gesagt…

die ist ein absoluter traum meine liebe
xoxo BA

Stephie hat gesagt…

Vielen Dank für die Info und Deinen lieben Kommentar. Hab mich echt gefreut!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, eine traumhafte Karte ist das.
LG Marion

Gosik hat gesagt…

wonderful!

Lin hat gesagt…

This is absolutely darling. Love the softness of the image.

Thanks for joining in with our Pearls challenge at The ABC Challenge.

Lin xx