Bunny Zoe´s Crafts Blog Candy ... Candy ist nun geschlossen /Candy is now closed!


Hallo meine lieben Blogbesucher,

heute gibt es einen ganz besonderen Beitrag von mir, denn wie Ihr seht ist mal wieder Candy TimeFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Nikki von Bunny Zoe´s Crafts sponsert dafür den tollen Stempel *Fox Emilio* von Tickled Pink Stamps, ist das nicht klasse?! Vielen Dank liebe Nikki!! Außerdem lege ich dem glücklichen Gewinner noch eine Karte von mir dazu, mit der süßen Mimosa *My Flower* :O)

Hier sind die Regeln:

- bitte postet mein Candy auf Euren Blog (Sidebar)
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
- wenn Ihr mögt, tragt Euch in meine Follower Liste ein
- Ihr habt dafür Zeit bis Freitag, den 06. Mai 2011 um Mitternacht.

Viel Glück!!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Mai und vielen Dank für´s Vorbeischauen Free Smiley Courtesy of www.millan.net

  

Hello my lovely blogvisitors, 
today I have a special post for you, because it´s candy time againFree Smiley Courtesy of www.millan.net 

Nikki from Bunny Zoe´s Crafts is sponsoring the fab stamp *Fox Emilio* from Tickled Pink Stamps, isn´t that great :) Thanks so much dear Nikki!! The lucky winner will also get a card from me, with sweet Mimosa *My Flower* :O)

Here are the rules:

- please post my candy on your blog (sidebar)
- leave me a comment on this post
- if you´d like, follow me
- This candy ends Friday 6th Mai 2011, midnight. 

Good luck!!
Thanks for stopping by and enjoy the rest of your sunday Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Der ist ja süß, der Fuchs... und deine Karte sowieso... ich liebe deine Karten. Ich versuche mal mein Glück.
LG Manuela

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

thanks so much for a chance to win! It's on my sidebar already!

Basti-Bären hat gesagt…

Hübsches Candy, da mach´ ich gern mit. Das Bildchen wird gleich verlinkt und *hops* hinein ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße Iris
http://basti-baeren.blogspot.com/

Angela hat gesagt…

Hy Moni,
wow was für ein schönes Candy.Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.Verlinkt habe ich Dein Candy und ein Verfolger Deines Blogs bin ich ja schon eine ganze Weile.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Angela

Misu hat gesagt…

Thank you win

Алёнка hat gesagt…

Спасибо за шанс выиграть
http://alena75.blogspot.com/2011/03/blog-post_25.html

Tina´s Blog hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist ja ein ganz tolles Candy, da versuch ich mal mein Glück. Deine Karten sind wie immer einfach klasse, ein Traum.
LG Tina