To You from Me ... Blumenpick / Flower Pick

Hallo Ihr Lieben,

morgen schon ist Muttertag und falls Ihr noch eine Kleinigkeit benötigt, dann hätte ich da vielleicht etwas für Euch ... und zwar süße Blumenpicks in verschiedenen Größen, die recht schnell gemacht sind. Die Anleitung dafür findet Ihr in der neusten Ausgabe des Onlinemagazin Stempeleinmaleins

Ich habe mir für meine Picks runde Spellbinders Nestabilties und Scallop Spellbinders Nestabilities ausgesucht, die für solche Picks geradezu perfekt sind. Außerdem kamen hier noch schönes Schleifenband, Halbperlen und ein Zinkeimer zum Einsatz, die Ihr auch im Megahobby Shop bekommen könnt. Schaut doch mal vorbei, denn dort findet ihr noch viele weitere tolle Artikel, die man zum Scrappen und Karten gestalten super gebrauchen kann!

Zu guter Letzt, möchte ich Euch noch mein Bunny Zoe´s Crafts Candy Gewinner bekannt geben ... es ist Angela, gratuliereFree Smiley Courtesy of www.millan.net Bitte melde Dich per Mail (nixe_07@yahoo.de) bei mir, Dein Gewinn macht sich dann umgehend auf die Reise.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt ein tolles, sonniges Wochenende.





Hi dear all,

tomorrow is already Mother´s Day and if you still need a little something, than I maybe would have a little for you ... I´ve made some flower picks in different sizes, which are easily made. You can find the tutorial at the latest issue of the online magazine Stempeleinmaleins.

I selected for my flowers some Spellbinders Nestabilties Standard Circles and Spellbinders Nestabilities Scallop Circles, which are just perfect for such picks. I also used some Ribbons, Half Pearls and a Zinc Bucket, which you can find over at the Megahobby Shop too. And of course much more great stuff you need for stamping and scrapbooking.

Last but not least, here is the lucky winner of my Bunny Zoe´s Crafts Blog Candy ... it´s Angela, congratulations!

Enjoy your sunny weekend and thanks for swinging by.

Hugs
Nixe-Moni

Recipe:
Stempel/Stamps: Flowers Clear Stamps/Lili of the Valley, Hugs & Kisses/Paperbasics, Best Yet/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Paper Pad Sugar Rush/Basic Grey/Bunny Zoe´s Crafts
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilties Standard Circles & Spellbinders Nestabilities Scallop Circles from Megahobby, Retro Flower Punches/EK Success, Tag Die/Magnolia, Circle Punch/Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Ribbons, Half Pearls & Zinc Bucket from Megahobby, Scrappers Floss/Ranger

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Moni.

Hugs Riet.xx

Angela hat gesagt…

Huhu Moni,
ooooooooooooooooooooooooooooh ich glaub es nicht,ist das schööööööööööööööööön.*knuddel*
Eine Mail mit meiner Adresse habe ich Dir gerade geschickt.
Ich freu mich so und hibbel auf Deine Post.
Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Monika hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Picks sind wunderschön. Und das Papier, das du dafür verwendet hat, stimmt voll auf Sommer ein.

In der "Stempelgaudi" habe ich meine Picks gepostet(Blumen, Eulen. Schmetterlinge etc.)
Über deinen Besuch dort und einen netten Kommentar würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Moni

Molecraft hat gesagt…

This is fabulous, not seen anything like it before!
Helen x

Angela hat gesagt…

Huhu Moni,
heute hatte ich die wunderschöne Post von Dir in meinem Briefkasten.*freu* Vielen lieben Dank nochmal,die Karte und der Stempel sind so oberknuffig.*knuddel*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angela