It´s Candy Time ... Happy Birthday EAC

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da und habe heute einen ganz besonderen Beitrag für Euch ... denn es ist mal wieder Candy TimeFree Smiley Courtesy of www.millan.net

Heute feiert der Everybody-Art-Challenge Blog seinen 3. Geburtstag und aus diesem Grund findet ein großer Blog Hop statt. Jedes DT-Mitglied verlost auf seinem Blog ein kleines Candy und auch auf dem Everybody-Art-Challenge Blog gibt es viele Gewinne!

Wenn Ihr von der lieben Nat kommt, seit Ihr auf dem richtigen Weg, wenn nicht, solltet Ihr zurückgehen und auf dem Everybody-Art-Challenge Blog starten.

Wir haben diese Woche das Thema *Geschenk* und ich habe mir überlegt eine Buchkarte, nach der tollen Anleitung von Tina, zu werkeln, wollte ich eh längst schon mal probieren ... lol ... Dafür habe ich mir das super süße Motiv Milly Flower Power von Lili of the Valley ausgesucht und das ganze in lila/grün gehalten. Außerdem gibt es bei der Wild Orchid Challenge diese Woche einen tollen Sketch, den ich perfekt fand für mein Werk.

Und genau diese Buchkarte könnt Ihr bei mir gewinnen und noch dazu Tennis Edwin, Prima Flowers und Crystal Brads.

Hier sind die Regeln:

- bitte postet mein Candy auf Eurem Blog (Sidebar)
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
- wenn Ihr mögt, tragt Euch in meine Follower Liste ein
Ihr habt dafür Zeit bis Montag, 22.08.2011, um Mitternacht.
Viel Glück!!

Von hier geht es nun weiter zu Tina´s wundervollem Blog.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Blog Hop und drücke ganz fest die Daumen für die Verlosung.











Das ist der Preis / this is the prize



Hi dear all,

I´m finally back with a special post for you today ... because it´s again candy timeFree Smiley Courtesy of www.millan.net

The Everybody-Art-Challenge Blog is celebrating its 3rd Birthday today and we will celebrate this occasion with a Blog Hop. Each DT Member is giving away a little candy and at the Everybody-Art-Challenge Blog you can also win some great prices!!

The hop is starting over at the Everybody-Art-Challenge Blog. Please start there and visit then all DT Blogs.

If you arrived here from Nat´s Blog then you are on the right walk.

This week we have the great theme *gift* and I`ve thought I`ll make a book card, after a great tutorial by Tina. I´ve selected the super sweet image Milly Flower Power from Lili of the Valley and thought the colours purple/green are great for my project. Over at the Wild Orchid Challenge you`ll find a great sketch this week, which I used for my creation.

And exactly this card is waiting for a lucky winner, also with Tennis Edwin, some Prima Flowers and crystal brads.

Here are the rules:

- please post my candy on your blog (sidebar)
- leave me a comment on this post
- if you´d like, follow me
This candy ends on Monday 22nd of August at midnight. 
Good luck!!

Now next on the Blog Hop is Tina´s wonderful blog.

Thanks for stopping by and I wish you a lot of fun and enjoy the Blog Hop ... also I´ll keep my fingers crossed.

Hugs and smiles

Nixe-Moni


  

Card Recipe:
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/ToolsScor Pal, Cuttlebug Spellbinders Nestabilties Standard Rectangles, Spellbinders Nestabilities Scallop Rectangels & Spellbinders Fleur de Lis Squares all from Megahobby, Flourish Die/Bosskut, Pennants Die & Cute Hearts Die/Whiff of Joy, Martha Stewart Border Punch & Butterfly Punch, Butterflie Die & Tag Die/Magnolia, Circle Die Nellie Snellen Die/Bunny Zoe´s Crafts, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Half Pearls/Megahobby Flowers/Magnolia, Letters, Scrappers Floss/Ranger, Distress Crackle Paint, Ribbon and Roses from stash
Sentiment: Motivet
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Colours I`ve used:
Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Black, Henna, Greyed Lavender, Lavender, Rosy Beige, Dark Purple, Mulberry, Tuscan Red,  Jade Green, Celadon Green, Slate Grey, Limepeel, Olive Green, Cool Grey 50%, Cool Grey 70%, Cool Grey 90%

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen WErk, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Werde Dein Candy gleich direkt in meiner Sidebar verlinken.

LG Irmi

Tina Makuc hat gesagt…

Thank you so much for the chance to win such an amazing candy..
I absolutely love it!!
Fingers crossed..
Hugs, TinaM

Eemeli hat gesagt…

Oh wow! That is one great-looking piece of art. I love those strong colors you have used ^^
Hugs from Finland, Eemeli

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Wow die Karte schaut Super aus.

tengel27 hat gesagt…

Your card is so beautifull. I try lucky in your candy :)

Mo hat gesagt…

Happy Birthday EAC !!!
Und vielen Dank liebe Moni für die Chance, dein unglaubliches Candy zu gewinnen..., deine Buchkarte ist ein absoluter Traum - WUNDERSCHÖN !!!
Grüessli,
Mo

KayBeHybrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen von EAC..
Danke für die Chance, dein megaschönes Candy zu gewinnen..
Verlinke es gleich auf meinem Blog..

LG, Katrin

AN hat gesagt…

OK-Moni --sinulla on aivan lumoavan kauniita kortteja täällä aina--
Ja nyt siis Tina´s blogiin---->

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Moni...wow wow wow....wundervollen Candy hast du da!!! Würde mich sehr freuen das zu gewinnen...
GGGVLG,Laura

lydiawalker hat gesagt…

soooooo beautiful xxx

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Eine traumhaftschöne Buchkarte hast Du gwerkelt und ein tolles Candy.
Danke für die Chane.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Wow... die Buchkarte ist ein Traum *schwärm*
Alles liebe zum 3. Geburtstag!!!
Glg Anja

Frea hat gesagt…

Wow I just love this book card!! It is sooo pretty, the image is adorable and the colours gorgeous!! Hugs, Frea

Mari hat gesagt…

Your creation is so wonderful, love those colours :)

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
Es war immer wieder mal was für mich dabei, sodaß ich mitmachen konnte.
Weiter so!
Und fein, daß man überall sein Glück versuchen kann.

LG, Heike

Butterfly hat gesagt…

Hi Nixe Moni,
Ist ja ein super tolles Candy,würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

lg Sabine

Ellen hat gesagt…

Hi!:)
I'm follower for a looong time!:). I love to visit your blog, and you have some gorgeous work♥! Thanks for the chance to win a bit of candy . and your lovely card! Will post on side bar for you.
Hugs, Ellen

Marianne hat gesagt…

Very lovely candy!!! Congratulations on the 3rd birthday of EAC. Hugs, Marianne MW

Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen mit EAC!
Deine Schachtel ist ganz entzückend und eine tolle Coloration!!!
Wenn's passt mache ich immer gerne mit und vielen Dank für die Verlosung.
LG Sabine

Uta hat gesagt…

Deine Buchkarte ist so fantastisch und toll umgesetzt. Und dann auch noch so schön lila - meine Lieblingsfarbe...

Liebe Grüße, Uta

Carissa hat gesagt…

So gorgeous, I love all of the detail.
Carissa

Becky hat gesagt…

wow, die buchkarte ist total schön...ich werd das candy gleich bei mir verlinken.

danke, dass ihr das macht.

lg, becky

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk! Einfach traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Will mich mal ins Lostöpfchen begeben, bei so einem tollen Gewinn.
lg Sandra

Petra2 hat gesagt…

Tolle Buchkarte.
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
LG Petra

My Hyde Away hat gesagt…

Thanks for a great candy. I have followed you for a long time, without beeing a follower - but I am now :)

Maulwürfchen hat gesagt…

Deine Buchkarte ist traumhaft. Steht noch auf meiner ToDo-Liste, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut.
Super Werk!!!
LG

Loreal Blondi hat gesagt…

Such a little cutie with big Flower on image! Love you coloring!! Fine bookard indeed!!!

Trudy hat gesagt…

So wonderful creation,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.
Hugs Trudy

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Really gorgeous project!! I adore the colors and theme!! Thanks for the hop! :)

Andrea hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Gefällt mir super. Dann geh ich dich doch gleich mal verlinken. Danke für die Chance auf das tolle Candy.

GLG Andrea

Meretekj hat gesagt…

I love your wonderful card, great colors and details.

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu...hab dich schon vermisst!!!! Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit einem Candy, Bloghop und dieser wunderschönen Buchkarte! Wow! Ein Traum! Dein Candy habe ich schon auf meine sidebar verlinkt!
Liebe Grüße
Martina

Bastelinchen hat gesagt…

wow ist das wunderschön. Die Farbgestaltung ist eine Wucht.

Liebe Grüße

Marlis

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte hast Du gemacht, vorallem genau meine Farben.

Liebe Grüße
Andrea

Lorraine hat gesagt…

This card is really lovely, thanks for the blog hopxx

sandra hat gesagt…

Ich steh so auf Lila ;o)

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Moni,

wow, was für eine schöne Karte.. das ist gerade neben blau meine Lieblingsfarbe ;-) Habe dein Candy verlinkt (ganz unten auf meiner Seite) und hab mich auch als Leser eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

Diane J hat gesagt…

Beautiful book. thanks for the chance to win your gift xx

Julie hat gesagt…

Stunning!! Love the colour scheme and your colouring is flawless!! Juliexx

LeneRidola hat gesagt…

Happy B day :D And the card was beautiful.

I also want to join your candy :))

Aartje hat gesagt…

This is the best hop I made, you made a fabulous bookcard. Realy gorgeous. I love your coloring.
Hugs Aartje

Hanneke hat gesagt…

Wie hier een kijkje heeft genomen
wordt volger en blijft terug komen.
Met al het moois dat jij hier toont
worden jouw blogvolgers visueel beloond.
En nu deze mooie candy van jou
met allemaal spulletjes waar ik van hou.
Daarom waag ik mijn kansje hier
en kom zeker weer kijken met heel veel plezier!

Groetjes, Hanneke

martenka hat gesagt…

This is just gorgeous! Beautiful colors.

Littlehamsterz hat gesagt…

Wow! I've never seen a book card, and yours is absolutely stunning! I love the purple theme!

RenateKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte hast du da gezaubert. Gerne mache ich da bei deinem Candy mit.
Liebe Grüsse
Renate

mueppi hat gesagt…

Dein Buch ist wunderschön in super tollen Farben!!
LG Gisela

SannaS hat gesagt…

GORGEOUS card!!!! love the colors!! =)
thanks for the chance, linked you in my sidebar!! =)
hugs, SannaS

Närrin hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen.macht weiter so!

lg
Esther

Jani hat gesagt…

Super schön, wie immer!
Und ein tolles Thema habt ihr euch für euren Geburtstag ausgesucht!
Lg Jani

evik hat gesagt…

Lovely candy!!!Thanks for the chance to win. Greetings form Poland.Eva

Rachel hat gesagt…

Hello! You have a such lovely blog! And your candy is so lovely! It inspires me. Loved your work! I've posted your candy on my sidebar at "sorteios/candies", by date! Thanks so much for this lovely chance! :D Rachel
Follower's name: Rachel Berault

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geb von EAC!

Deine Buchkarte ist ja super genial geworden in den schönen rosa/lila Tönen. Schaut herrlich aus!

Danke für die chance auf das tolle Candy.

GLG Renate

zancia hat gesagt…

ja tez ustawiam sie po te cudne cukiereczki.pozdrawiam

AJECreativity hat gesagt…

Absolutely beautiful....Happy Third Birthday Everybody Art..congrats xxxx amanda

Sarahshandmadecardsx hat gesagt…

Stunning card book and I love purple. That LOTV image is so cute. thanks for the chance to win your fab candy. Sarahxx

MarieL hat gesagt…

Hallo Moni,
ich hoffe, das Ihre alle wieder einen schoenen Urlaub gehabt habt.
Eine tolle Buchkarte hast Du da gewerkelt und die Blume hast Du aussigartig koloriert. Einfach Klasse.

ma-mi hat gesagt…

Thank you for the chance to win such an amazing candy...
I love it!!
Hugs, Maja from Slovenia

jules hat gesagt…

wow this is stunning love the colours you have used i have posted your candy on my sidebar x

Bianca hat gesagt…

Moni, immer wenn ich Deinen Blog besuche gerate ich völlig aus dem Häuschen! Schon wieder ist es passiert! Deine Box ist ja sooooo toll, eigentlich hättest Du mich kreischen hören müßen ;o) Und bei Eurem supi Bloghop mache ich natürlich auch mit! Liebe Grüße, Bianca

Melanie hat gesagt…

WOW!!! Ich bin mal wieder super begeistert von deinem Werk und hoffe das ich auch einmal das Glück haben werde eines von deinen bezauberten werken in meinen Händen haben zu dürfen!

VLG melle

mgoll88 hat gesagt…

Boah ist das eine truamhafte Buchkarte, da stimmt ja einfach alles.. und diese farben..genau mein geschmack!
ein hammermäßiges werk..genial!!!

LG
Michaela

Simi hat gesagt…

boa... was für ein Hammer Büchlein... ich hab sowas auch schon getestet und bin dran verzweifelt und hab dann am Ende alles weggeschmissen, deshalb zieh ich gaaaanz gross den Hut vor dir :) und die Farbenkombie + Gestaltung ist einfach ne Wucht, ich bin hin und weg!!!

Liebe Grüsse
Simi

Simone hat gesagt…

Wow, Moni, was für eine Karte! Und tolles Blogcandy!!! Happy birthday euch EAC-Mädels! Weiter so!
Simone

Zora hat gesagt…

I have looked around with you and I love your card layouts :O)

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch EAC-Mädels!!!!
Dein Candy ist echt super schön geworden und dann noch i lila ;-)

Liebe Grüße
Swantje

Bev hat gesagt…

Stunning card sweetie, love love love the colour combo, amazing colouring and fantastic detail!