Stempeleinmaleins ... Geburtstags Blog Hop / Birthday Blog Hop


Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!
***
Welcome to the second SEME Birthday Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Simone´s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!
***
It´s hard to believe how time flies! The online magazin Stempeleinmaleins is celebrating today the second birthday and we will celebrate this occasion with a blog hop. The hop is starting over at the Stempeleinmaleins Blog! Please start there and visit then all DT Blogs. If you arrived here from Simone´s Blog then you are on the right walk.

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 345.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!
***
The team of the SEME would like to thank all of you for your support in the last year! Because without you this would not be possible. In our first year we had almost 500 readers and about 100.000 visitors. In the second year there are already more than 1.250 readers and about 345.000 visitors! Our thanks also goes to our sponsors, which support our monthly challenge and make it even more interesting. And also a big thank you to all our guest designer, which energetically support us so much!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern.

Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
• Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)
• Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter diesem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt
***
This birthday should be something special for you and us and therefore we are giving away shopping voucher/prizes under all blog hop participants, which are kindly provided by our sponsors.

What you have to do to get a voucher:
• Make sure to leave comments on all the DT Members during the Blog Hop on the blogs.
• Select a instruction or a template from the SEME Blog and create such a work
• Show your work on your blog linked to the SEME under the used instruction/template
• Leave a comment on the SEME Blog under the SEME blog hop posting with the direct link to your project. You can read here how it works.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.
***
For the prizes you have time until Wednesday, 09th November 2011!! The winners will be drawn by random.org. on Thursday, 10th November 2011.

Ich möchte Euch gerne eine Front Panel Stair Step Karte zeigen und dafür habe ich mir ein brandneues Motiv von Lili of the Valley ausgesucht, denn es gibt wieder 28 neue super süße Stempel, die Ihr ab 10. November 2011 auf der Lili of the Valley Webseite bekommen könnt. Dieses goldige Motiv heißt Icy Angel und kommt mit der Schrift Winter Wishes zu Euch nach Hause.



  

I would like to show you a Front Panel Stair Step card and therefore I`ve chosen a brand new image from Lili of the Valley because there are 28 new super cute stamps, which will be available from 10th November 2011 at the Lili of the Valley Website. This sweet image is called Icy Angel and included the sentiment Winter Wishes.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Kathrin.
***
Thanks so much for your visit and I hope you also would like to stop by each week at the SEME. Now next on the Blog Hop is Kathrin.

Hugs and smiles 
Nixe-Moni



Card Recipe:
Stamps: Icy Angel from Lili of the Valley 
Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Maja Design
Tools: Scor Pal, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities Labels Seventeen & Spellbinders Shabeabilities Fancy Tags all from Megahobby, Cloud Die, Lovely Fence Die/Magnolia, Snowflake & Tree  Die/Marianne D, Snowflake Die On the Edge/Tim Holtz, Sewing Machine
Embellishments: Half Pearls/Megahobby, Glitter/Stampin`UP!, Snow Liner & Fabrice from stash
Sentiment: included with Icy Angel/Lili of the Valley
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit 
Colours I`ve used:
Light Peach, Peach, Henna, Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Henna, Tuscan Red, Black, Cloud Blue, Non-Photo Blue, Limepeel, Green Ochre, Cool Grey 50%

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Lovely card :-)

Blulie hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden und das Stempelmotiv...einfach himmlisch

lG Petra

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein ganz tolles Motiv.

LG Sandra

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Moni, schön das Wir uns am Samstag getroffen haben.Sabine und ich sind wieder gut Zuhause angekommen.Mit vollen Taschen"zwincker".Die Karte ist dir super gut gelungen :-))Sehr schönes Stempelmotiv.
Gruß Dagmar

Stempelsüchtling hat gesagt…

Ooooh, wunderschön! Deine Coloration finde ich immer wieder beeindruckend!

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Moni, die Karte ist wunderschön!!!
Die Karte werde ich betsimmt diese Woche noch machen ;O)
LG Manuela

Meretekj hat gesagt…

Wonderful card! I love it.

PokSa hat gesagt…

Diese Karte ist auch wieder so traumhaft schön. Ganz bezaubernd. Bei SEME kann man sich auch toll inspieren lassen.
Macht nur weiter so.
lg Sandra

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Diese Kartenform liebe ich auch sehr.
LG Susanne

MissFunny hat gesagt…

Wow....was für ein wunderschönes Kärtchen !!! Und dann noch mit soooo vielen tollen Details *schmacht*.


LG
Anna

Pantalaimon hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte. Sehr liebevoll und so detailreich, das Motiv ist ganz besonders hübsch!
Liebe Grüße
Tanja

Annette hat gesagt…

Absolutely stunning.

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Moni, deine Karte ist ja toll. Der Icy Angel gefällt mir auch, bisher hab ich ja dem LOTV-Hype widerstehen können.....nein, ich kauf keine neuen Stempelchen mehr dies Jahr *beschlossenhab*. :-)
GLG

Ramona hat gesagt…

Liebe Moni
Ich liebe ja alle deine Werke, aber das ist dir mal wieder wundervoll gelungen.
Wie immer mit so viel Liebe zum Detail. Danke für deine Inspiration.
Lg Mona

Karina hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Wintertraum geworden. So schön in der Umsetzung mit einem entzückenden Motiv, welches von dir ganz toll coloriert wurde.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön und sooo winterlich =) Super!

Knuff
von Jay Jay

zitruseis hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit viel Liebe gemacht!
Gefällt mir gut!
LG Dagmar

Riet hat gesagt…

So wonderful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Sandy hat gesagt…

eine wirklich wundervolle karte. von der gestaltung bis hin zur coloration ein traum.

liebe grüße
sandy

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist einfach süß!!!
Gratuliere SEME zum Geburtstag! Macht weiter so!!

Grüßle
Jessi

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Moni

Deine Karte ist wieder traumhaft schööön ... das Motiv ist ja sowas von süüüß und megaklasse coloriert ... Deine Gestaltung einfach perfekt :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von SEME... macht weiter so.
LG Stine

Judith hat gesagt…

Hallo Moni,
tolle Karte und goldiges Motiv. Bin schon ganz gespannt auf die neuen LOTV-Motive. Die Kartenform ist auch echt genial - das muss ich auch mal ausprobieren *notier*
Mach weiter so, deine Karten sind immer super schön!

Lieben Gruß
Judith

Schokomama hat gesagt…

ich liebe bloghopping. eure anleitungen sind einfach klasse.
herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen
lg ela
schokomama
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

Hallo Moni,

Deine Karte ist so traumhaft schön, ich bin ganz vernarrt in das Stempelmotiv. Ein tolles Werk! Da kann der Winter ja kommen (aber bitte nur langsam *lach*).

Liebe Grüße,
Svenja

PS: Alles Gute zum 2. Geburtstag vom SEME :-)

Kleine85 hat gesagt…

Hi Moni,

eine wundervolle Karte hast du gezaubert, ich bewunder ja immer wieder deine Colorationen!

Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.jährigen bei SEME und vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen, die ihr uns immer zeigt. Macht weiter so!

Nun hoppe ich mal weiter.

Liebe Grüße,

Tanja

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Moni!

Soo eine schöne Karte, traumhaft! Das Motiv von LOTV ist ja unglaublich schön. Dank Deiner Karten habe ich mir selbst einige Stempelchen von LOTV zugelegt, und ich fürchte, dass ich ab 10. November ebenfalls zuschlagen werde. Uiui, meine arme Brieftasche. ;-)
Ich bewundere Deine Werke immer wieder aufs Neue, bitte mach so weiter!

Ganz lieben Gruß
Bine

Carola hat gesagt…

Liebe Moni

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins. Ihr macht wirklich alle immer tolle Sachen und ich danke Euch für all Eure Inspirationen und Anleitungen.

Deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk, einfach klasse. Das Motiv hast Du wunderschön coloriert und mir gefällt ganz gut, wie es an vielen Stellen so schön glitzert. Und auch die Stanzelemente und das Design Papier passen super zu dieser Karte. Ich habe letzte Woche auch so eine gemacht, aber meine ist gaaaaanz schlicht *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Juny84 hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karte ist einfach nur wunderschön und das Motiv ist ja goldig.

Viele liebe Grüße Jenny

Patty Sue 2 hat gesagt…

This is beautiful! I love all the textures and details.

Steffi hat gesagt…

Huhuu,

das Motiv is wirklich ganz toll und passt super zu Deiner traumhaften Karte.

LG Steffi

Christina hat gesagt…

die Karte ist ein richtiger Hingucker, sowas Schönes, gefällt mir sehr gut

LG Christina

bastelzauberin hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte.

Liebe Grüße
Silke

Uta hat gesagt…

Deine Treppenkarte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja wunderschön. Da bekommt man echt Lust auf Weihnachten.

Liebe Grüße, Uta

Dot hat gesagt…

Beautiful sidestep card, lovely image and dp. Thank you for the inspiration.
hugs Dorte

Conny Heitmann hat gesagt…

Wunderschöne Karte und das Motiv ist echt klasse.

~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu!

Deine Karte ist echt ein Hingucker! Das neue LOTV Motiv ist soo knuffig und die Farbkombie Silber/Weiß-Rot passt perfekt! Ein kleiner Weihnachtstraum! ;)

LG
Nina

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Karte ist wundervoll!! Das neue Motiv ist auch superniedlich!

Liebe Grüße, Sonja.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein tolle Karte und so schön coloriert.

Alles gute zum 2 Geburtstag des SEME und weiterhin alles gute.

LG Yvonne

Simi hat gesagt…

boah... bin hin und weg... was für eine gigantische Gestaltung und die Colo is der Oberhammer!

Liebe Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk, deiner Gestaltungen und Kreationen sind jedesmal ein Gedicht, danke dafür. Zu euerem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, macht weiter so! Ihr zeigt immer die tollsten Sachen und es ist ein Vergnügen euren blog zu besuchen.
GLG Clarissa

Dominique hat gesagt…

Hi, Euer blog Hop ist ja super und ich hab mir auch die gleiche Karte ausgesucht die du hier zeigst - deine ist aber auch zu schön - ein Traum, da muss ich noch ein Wenig üben denke ich :-) Wünsche dir ein kreatives Wochenende, viele Grüße, Dominique

Tanja hat gesagt…

Alles Gute zum 2. Geburtstag, eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet... Ich bewundere schon länger deine Wahnsinnscolorationen...
LG Tanja

creativis hat gesagt…

Zwei Jahre schon dürfen wir regelmäßig Anteil an eurer Kreativität nehmen. Vielen Dank dafür das ihr eure Ideen mit uns teilt.
Die Treppenkarte ist wunderschön, und wie so oft bewundere ich deine tollen Colorationen.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karte ist traumhaft schön. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für die tollen Anleitungen.
LG Daniela

Nela hat gesagt…

Supertolle Karte und was für eine Coloration! Traumhaft!
LG Nela

Bella76 hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön und die neuen LotV Motive sind ja zum verlieben, ich glaube ich muß nochmal bestellen.

Liebe Grüße
Ela

freaky hat gesagt…

WOW!! Eine sehr süße Karte!! Diese Kartenform mag ichauch ganz besonders und habe sie schon ein paar Mal ausprobiert.

LG; Nicole

Zetti hat gesagt…

Deine Colorationen sind immer wieder traumhaft!
Und Danke für die Anregungen beim SEME!

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag
Deine Treppenkarte ist total bezaubernd, die gefällt mir wirklich total gut!
Sehr schöne Details und perfekt coloriert.

LG
Michaela

Ine hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Viele tolle Details und klasse coloriert. Wie immer.

LG Ine

Angela hat gesagt…

Liebe Moni,erst einmal
herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Deine Karte ist so wunderschööööööön geworden,die steht auch noch auf meiner langen To Do Liste.
Liebe Grüße
Angela

sparcstation hat gesagt…

Hallo Moni,

bin ein ganz grosser Fan Deiner Karten (wenn auch meist nur ein stiller Mitleser). Insbesonders Deine Lotv-Karten sind einfach unschlagbar.

Vielen Dank & schoene Gruesse,
sparcstation

Butterfly hat gesagt…

Kann mich den Kommentaren der anderen nur anschließen. Wunderschööööööööööön!
Herzlichen Glückwunsch zum 2.SEME Geburtstag.

Lg Sabine

Edith hat gesagt…

Möönsch Moni, die Karte ist ja total entzückend! Darauf hast Du fast alle Stanzen, mit denen ich noch liebäugel, vereint: Die Tim-Holtz, die Tannenbaum und die Zaunstanze, ein Wahnsinn!
Ich freu mich immer auf Eure Ideen und Umsetzungen dazu!
LG Edith

Laura hat gesagt…

Hey Moni!
Tja, ich glaube meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt...
Daher kurz und knackig von mir:

Happy Birthday und danke für diese wundervolle Karte!

LG
Laura

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn!
So eine tolle Karte. Ihr macht immer so schöne Sachen für's SEME. Weiter so.
Gruß Sandra