Tilda with heart socks


Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder spät dran ... denn auch diese Woche findet ihr eine neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Diesmal möchten wir gerne eure Werke zu dem Thema *Monochrom Blue* sehen und ich bin schon ganz gespannt was euch schönes einfällt.

Für meine Karte habe ich mir diesmal Tilda with heart socks ausgesucht und sie in verschiedenen Blautönen zu tollem Papier von Maja Design coloriert.

Den Sketch habe ich bei Papertake Weekly gefunden und das Team von Anything Goes möchte gerne Monochrome Werke sehen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.



Hi dear friends,

I'm popping in to show you my card for the new Everybody-Art-Challenge. This week we would love to see your work to the theme *Monochrome Blue* and I hope you´ll join us again.

I used this time sweet Tilda with heart socks and colored her in to some fab papers from Maja Design. 

The sketch can be found at the challenge of Papertake Weekly and the team from Anything Goes would like to see our work to the theme *Monochrome*.

Thanks for stopping by today. 


Hugs
Nixe-Moni xx




Recipe:
Stamps: Magnolia
Papers: Maja Design
Tools: Magnolia, Memory Box, Stampin`Up!, Martha Stewart
Prismacolor Pencils I used:
Light Peach, Peach, Henna, Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Sky Blue Light, Powder Blue, Blue Slate, Caribbean Sea, Blue Violet Lake, Cool Grey 90%, Black

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Ich wollte nur sagen..... TOLL!
Wunderschöne Karte und ich liebe dass colorieren.

Liebe Grüsse
Thea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Moni

WOWZER...Deine Karte ist ein absoluter Traum...wunderschöne Gestaltung in tollen Farbkombi :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Moni.

Hugs Riet.xx

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Karte :) Die neuen Tildas sind echt knuffig.

Werde auch mitmachen... Karte ist nur noch nicht ganz fertig.

Viele Grüße Andrea

Liddy hat gesagt…

So gorgeous, love the stamp and all the blue is beautiful.

Sinikka hat gesagt…

Diese karte ist mal wieder er hammer.
LG Sinikka

Jessi hat gesagt…

Ein Traum in blau...einfach schön!!!

Grüßle
Jessi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love the sweet image and all the fab details.
luv
Debby

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card. Love the flowers. Kathleen x

Britta Karow hat gesagt…

Ich bin von Deiner Coloration sowas von geplättet!! Einfach traumhaft! Und die ganze Karte an sich gefällt mir natürlich auch sehr sehr gut!!

xxcalamityxx hat gesagt…

Your blue monochrome is simply gorgeous, the Tilda image is fab too thanks for sharing with us at ATG this challenge xhugsx Nikki

Denise Goeldner hat gesagt…

Gorgeous love the colours and image is so sweet hugs xx

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Moni
eine wunderschöne Karte in so tollen Blautönen. Super deine Gestaltung.
Liebe Grüsse
Renate

BA hat gesagt…

hallo moni
ist das süss!!!! so lange war ich nicht bei dir
so tolle karten hast du wieder gemacht
alles liebe xoxo BA

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Moni, die Karte ist super schön geworden. Ich liebe ja die Farbe blau und die neuen Tildas sind so was von süß.

Einfach toll!!!

Liebe Grüße Andrea

Katrin hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte mit so vielen stimmigen Details.

LG Katrin

Helga hat gesagt…

Also wenn es nach mir ginge würdest Du den 1. Preis und einen Oskar für diese bezaubernde Karte bekommen. Die Nähmaschine hast Du perfekt eingesetzt, Tilda fabelhaft coloriert und alle anderen Details perfektionieren Deine Karte zu einem wahrlich fantastischen Werk.
Toi toi toi
Alles liebe
Helga

Kezzy hat gesagt…

Wow stunning card I really love the image and your colouring is amazing. Thank you for joining us at Anything Goes Challenge Blog :-) Kezzy xx