Have a Lovely Day ...


Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche haben wir wieder eine neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Diesmal haben wir einen schönen Sketch von unserer lieben Andrea-Emmi41 für euch und ich bin schon ganz gespannt was euch schönes dazu einfällt :)

Ich habe mir für meine Karte die süße Ice Tilda ausgesucht und sie passend zu super schönem Papier von Maja Design coloriert. Die Schneeflockenborde habe ich noch zusätzlich mit einem Prägefolder geprägt und danach mit Distress Ink gewischt, genauso wie die Schneeflocken. Und natürlich stand auch hier meine Nähmaschine nicht still ...

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.




Hi dear friends,

I'm popping in to show you my card for the new Everybody-Art-Challenge. This week we have a great sketch from our dear Andrea-Emmi41 for you to use. Hope you have the chance to play along with us :)

I used cute Ice Tilda and colored her in to some beautiful papers from Maja Design. I embossed the snowflake border with a cuttlebug embossing folder and inked the edges with Distress Ínk, just the same as with the snowflakes. And I also used my sewing machine to add some special touch.

Thanks for stopping by and have a great week.

Hugs
Nixe-Moni xx

Recipe:
Stamps; Magnolia
Papers: Maja Design
Tools: Spellbinders, Magnolia, Sizzix, Bosskut, Sewing Machine
Sentiments: Lili of the Valley 

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Moni, also diese Karte ist wieder mal genial. Die kleine Tilda passt ja so gut zu dem erneuten Wintereinbruch. Ich finde die Idee die Papiere aufzunähen "super". Ich habe das vor einigen Tagen auch mal probiert. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
Liebe Grüße
Karin

Ankie vd Polder hat gesagt…

Wow this is so pretty. Hugs, Ankie

Astrid hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön, wirklich fabelhaft !

liebe grüsse Astrid

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

JenniferD hat gesagt…

Gorgeous colours! Love your sweet embellishments!

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous, beautiful details.
luv
Debby