Notizbuch ... Notebook

Hallo Ihr Lieben,

wie jeden Dienstag, gibt es auch heute eine neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Diesmal möchten wir gerne eure Werke zum Thema *Metall* sehen und vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust um mitzumachen!

Ich habe diesmal ein kleines Notizbuch gewerkelt und mir dafür die süße Sneezing Tilda ausgesucht. Das Cover und auch die Innenblätter habe ich mit der Sizzix Bigz Top Note Stanze von Stampin`Up! ausgestanzt und meine Bind-it-All hat sich auch mal wieder gefreut das sie zum Einsatz kam. Das Ganze ist (für meine Verhältnisse) eher schlicht gehalten, was mir aber auch sehr schwer gefallen ist, denn irgendwie neige ich immer dazu alle Ecken vollzupacken ;) 

Das Team von Stampin`for the Weekend möchte gerne *Metall* auf den Werken sehen und bei Hanna & Friends ist diesmal *alles erlaubt*. 
 Habt einen tollen Faschingsdienstag ...  Helau und Alaaf 







Hi sweet friends,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we would love to see your work to the theme *Metal* and I hope you`ll join us again.

I would like to show you a little notebook I made with sweet Sneezing Tilda. Therefore I used the Sizzix Top Note Die from Stampin`Up! and also my Bind-it-All. I think I made it a little simple this time, although I love to use a lot of great embellis and stuff ;)

The team from Stampin`for the Weekend  would like to see *Metal* on our work and at the challenge of Hanna & Friends there is the theme *anything goes*.

Hope you will have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni xx


Recipe:
Stamps: Magnolia
Papers: Magnolia
Tools: Sizzix Die by Tim Holtz, Stampin`Up!, Quickutz, Bint-it-All, Sewing Machine
Prismacolor Pencils I used:
Light Peach, Peach, Henna, Scarlett Lake, Raspberry, Crimson Lake, Limepeel, Green Ochre, Kelp Green, Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Warm Grey 10%, Warm Grey 20%, Putty Beige, French Grey 30%, Black

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön!!

LG Micha

Sinikka hat gesagt…

Ein wunderschönes notiz buch . Die idee gefällt mir super gut.
Auch die form ist super schön.
Danke für die inspiration.
LG Sinikka

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Moni,

mensch, das ist aber schön geworden, ganz klasse!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig deko, genau richtig ;)

Ich hoffe, die gehts gut?! Sehen wir uns dieses Jahr wieder in Zeist?

LG, Tanja

Farina hat gesagt…

Und auch dieses kleine Notizbüchlein ist wieder super zauberhaft geworden.
Es macht mir jedes Mal aufs Neue Freude hier vorbeizusehen.

LG Silvia

The Stamp Basket hat gesagt…

Great project idea! Hugs, Janet xx