Lili of the Valley ... sweet Rosie Posy



Hallo Ihr Lieben, 

ich kann euch heute mal wieder ein Werk von mir zeigen. Es ist eine LOTV Karte geworden, mit dem süßen Motiv *Rosie Posy* aus der Girlie Kollektion. Ich habe die Kleine passend zu tollem Papier aus dem Paper Pad Promises coloriert und mir noch ein Sentiment aus dem Happy Circular Set ausgesucht.

Auf dem Everybody-Art-Challenge Blog möchten wir diese Woche gerne ein *Tag* sehen, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ...

Bei der Challenge von Stampin for the Weekend sollen wir Spitze verwenden und bei der Totally Gorjuss Challenge lautet das Thema *Happy*.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt ein tolles Wochenende.



Hi dear friends, 

I'm popping in to show you another LOTV card I made using the lovely image Rosie Posy from  the girlie collection. I colored her in to some fab papers from the Paper Pad Promises and I also used a Sentiment from the Happy Circular set.

Over at the Everybody-Art-Challenge Blog we would love to see a *Tag* this week and I hope you have the time to join us again ...

At the challenge of Stampin for the Weekend we should use *Lace* and at the Totally Gorjuss Challenge there is the theme *Happy*.

Have a wonderful weekend and thanks for stopping by today.

Hugs
Nixe-Moni

Recipe:
Stamps: Rosie Posy / Lili of the Valley
Papers: Paper Pad Promises / Lili of the Valley
Tools: Whiff of Joy, Spellbinders, Magnolia, Stampin`Up!, Die-Namics
Sentiments: Love SentimentsHappy Circular / Lili of the Valley
Prismacolor Pencils I used:
Light Peach, Peach, Henna, Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Greyed Lavender, Lilac, Parma Violet, Violet, Jade Green, Muted Turquoise, Slate Grey, Celadon Green, Moos Green, Kelly Green, Peacock Blue, Black

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir sehr und die Coloration ist wirklich ein Traum!

Gruß Katja

Cindy :) hat gesagt…

wow, gorgeous....love your colouring!!

Betty hat gesagt…

Just loving your cards. I love your colouring I like to colour with prisma pencils will be looking at your tutorials
bettyxxx

Erin- hat gesagt…

Wonderful! Love the pastel color palette and the touches of lace and pearls.

Jenn Bedient hat gesagt…

Beautiful! Love your layout and the image you have used. Thanks so much for sharing with us at SFTW. Hope you have a fabulous day!

- Jenn DT

Nadinchen hat gesagt…

Hallo Moni,

ich habe Deinen Blog die letzten Wochen bis glaub ich ins Jahr 2009 zurück gelesen und nun muss ich Dir endlich mal einen KOmmentar hinterlassen ... ich bin begeistert und ich habe durch Dich sooo viele Ideen für Verzierungen bekommen ... mein nächster Wunsch ist auf alle Fälle eine Nähmaschine!!! Ich liebe es wie Du die Karten gestaltest ... ich kann Dir nur ein großes großes Lob ausprechen und ich werde regelmäßig bei Dir vorbeischauen!!
Liebe Grüße aus dem nicht so entfernten Gießen.., Nadine

Cindy :) hat gesagt…

Gorgeous Gorgeous Love it!!!! That paper and those embellies are perfectly matched, love the butterfly too :) great card!!

Jayne A hat gesagt…

An absolute stunner and thanks for joining us at stampin for the weekend.

Hugs
Jayne