Good Luck ...



Hallo Ihr Lieben,

wie jeden Dienstag, findet ihr auch heute wieder eine neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Diesmal möchten wir gerne eure Werke mit *2 Scrappapieren* sehen und ich bin schon ganz gespannt was ihr schönes zaubert.  

Ich habe mir für meine Karte zwei neue Stempel aus der Pretty Vintage Kollektion von Lili of the Valley ausgesucht, außerdem noch die tollen Schmetterlinge, die ihr auch ab heute Mitternacht auf der LOTV Webseite bekommen könnt. Seit langem habe ich mal wieder mit meinem Embossingpulver gespielt, d.h. alles was man Stempeln konnte habe ich mit meinem Heißluftfön embossed. Jetzt glänzt die Karte so richtig schön, aber leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen. 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.




Hi everyone,

I'm popping in to show you my card for the new Everybody-Art-Challenge. This week we would like to see your work with *2 Patterned Paper* and I hope you`ll join us again.

For this card I used again two new stamps of the Pretty Vintage collection from Lili of the Valley and also some great butterflies stamps, which you also can get from tonight at midnight at the LOTV Website. After a long time I played again with my embossing powder, that means everything you could stamp I embossed with my head gun. Now my card shines so beautiful, but unfortunately you can not see it on the photo.

Thanks for stopping by and have a lovely week.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stamps: Vintage Backgrounds Flora & Fauna & Just To Say from Lili of the Valley
Papers: Magnolia & Teresa Collins
Tools: Spellbinders/Megahobby, Sewing Machine

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Stunning, love the vibrancy. Jane x

Sherry Phipps hat gesagt…

Beautiful card!

Jody hat gesagt…

Lovely card!

Kara Lynne hat gesagt…

Gorgeous use of those new stamps again! I love the patterned papers you chose.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Tracy hat gesagt…

Hi Moni
This is gorgeous, beautiful colour and I love the design.
Happy crafting
Tracy x

birdyjude hat gesagt…

Beautiful!

Stampaholic hat gesagt…

Gorgeous composition and choice of colours. Adore the stitching which is very skillfully executed.

Angela hat gesagt…

Wow Moni,da hast Du ja wieder ein echtes Traumkärtchen gewerkelt,gefällt mir sehr gut.Die neuen Stempel sind echt genial.
Liebe Grüße
Angela

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, sehr gelungen! Und so akkurat genäht!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra