Smash it !

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Diese Woche haben wir das tolle Thema *Pimp Something*, d.h. wir möchten gerne irgendetwas sehen was ihr verschönert habt, egal ob es sich um einen Bilderrahmen, eine Dose, Notizbücher, Tüten, eine Flasche oder vielleicht um eine Kerze handelt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich bin auf jeden Fall schon auf eure Ideen gespannt.

Ich habe ein Notizbuch aufgemotzt und es in ein Smash Book verwandelt. Darauf befinden sich nun jede Menge Sachen, die ich sowieso zum Smashen verwenden wollte. Mein Cover ist also schon mit vielen Erinnerungen bestückt und im Innenleben wird es dort dann so weitergehen. 

Die Buchstaben bestehen überwiegend aus Chipboard, die ich mit Patterned Paper überzogen und danach mit Distress Ink schön shabby gemacht habe. Die Innenseiten und auch die Rückseite sind bisher nur in einem Stück mit Papier bezogen, diese werde ich erst im Laufe meiner Einträge bestücken, je nachdem was mir so in die Hände fällt.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.










Hi everyone,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge. This week we would love to see your work to the theme *Pimp something*. This means we would see something what you have embellished, whether it is a picture frame, a box, notebooks, bags, a bottle or perhaps a candle, your imagination has no limits and I´m definitely looking forward to your ideas.

I have pimped a notebook and turned it into a smash book. It contains now a lot of things, which I anyway wanted to use, so my cover is already decorated with many memories and on the inside it will so go on.

The letters are almost chipboard letters, which I covered with patterned paper. I also inked them with Distress Ink to give it a shabby look. The inside of the cover and the background are only covered with patterned paper until now. I will embellish these pages later, depending on what falls into my hands.

Have a great week and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

 
Recipe:
Stamps: Magnolia, Postmarks/Autumn Leaves, Stempel Gledge
Papers: Stampin`Up!
Tools: Spellbinders/Megahobby
Ink: Distress Ink/Vintage Photo

Kommentare:

Za ovinkom hat gesagt…

So cute! I wish it could be mine! .o)
Jasmina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx