♥ Lili of the Valley ... Football Bears ♥



Ich weiß, ich bin spät dran mit diesem Beitrag, aber mir läuft die Zeit mal wieder davon, schnief ... deshalb gibt es heute nur ein paar kurze Worte von mir. Dafür bekommt ihr aber ein paar mehr Fotos zu sehen ;o) Ich habe meine allererste Wasserfallkarte gewerkelt, dafür habe ich mir das süße Motiv Football Bears von Lili of theValley ausgesucht, außerdem noch tolles Papier aus dem Paper Pad Beach Bliss. Eine Schritt für Schritt Anleitung für diese tolle Kartenart zeigt euch die liebe Susanne beim Stempeleinmaleins.

Habt noch einen tollen Tag ...





I´m running out of time, once again and I know I am late with this one :( ... therefore only a few words from me today, but instead you see a few more pictures ;) I am very excited to share with you my very first Waterfall card. You can find a step by step turorial from our dear Susanne over at the Stempeleinmaleins. I used the cute image Football Bears from Lili of theValley and some fab papers of the Paper Pad  Beach Bliss.

Have a wonderful day ...

♥ Hugs 

Nixe-Moni


 

Stamps: Football Bears/ Lili of the Valley
Papers: Paper Pad Beach Bliss /Lili of the Valley
Tools: Tag Die & Edge Punch/Whiff of Joy, Crop-A-Dile the Big Bite, Embossing Folder Flourish/Stampin`Up!, Sewing Machine
Sentiments: Simply Sophisticated /Lili of the Valley
Prismacolor Pencils I used:
Warm Grey 10%, Cool Grey 10%, Peacock Green, Metallic Gold, Sandbar Brown, Deco Pink, Henna, Black, Light Aqua, Aquamarine, Cobalt Turquoise

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte gefällt mir super gut!
Motiv, Farbe, die ganze Gestaltung ist total stimmig. Besonders gut gefallen mir auch die Nähte!
Liebe Grüsse Sonny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

eine traumhaft schöne Wasserfallkarte, die Bärchen sind einfach zauberhaft in Szene gesetzt! Klasse!!

Schönen Abend und liebe Grüße
RENATE

Molecraft hat gesagt…

Just brilliant, such a gorgeous creation!
Helen x

JenniferD hat gesagt…

Gosh this is just So Adorable Love it!

Thea hat gesagt…

This is soooooo cute, gonna make it too, when i have time....love it

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein Traum.

LG Silvia

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Moni,
wieder so ein wunderbar liebevoll gestaltetes Werk von dir,
die vielen Nähte finde ich ja super ansprechend, deine Motive sind total klasse
also alles in allem eine Prächtige Karte
LG hellerlittle

Marjorie hat gesagt…

Moni this is so beautiful... you would never say this was your first waterfall card... it's beautiful:)..
Hugs,
Marjorie xx

Irene hat gesagt…

Wie super ist ach diese Karte Moni!!!! Endlich bin ich Folger damit ich Nix(e) mehr verpasse !!

xx Irene