♥ Maisie Two Balloons ♥



So wie es aussieht, regnet es heute den ganzen Tag, grummel ... dabei wollte ich gerne meine Büsche im Garten schneiden ... naja, dann gibt es eben eine kleine Planänderung und ich werde das Schwedische Möbelhaus unsicher machen ;) Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter und könnt das Wochenende genießen!
Heute ist wieder Stempeleinmaleins Zeit, denn wie jeden Samstag, gibt es auch heute eine neue Ausgabe, mit einer tollen Anleitung für eine Pralinenbox von unserer lieben Nela. Ich habe mir für meine Box die kleine Maisie Two Balloons von Lili of the Valley ausgesucht und sie ganz in Türkis gekleidet. Wie ihr seht, habe ich mich diesmal  mit Embellis seeeehr zurückgehalten und ich kann euch sagen, das war gar nicht so einfach für mich ;) Aber ich dachte, diesmal ist weniger einfach mehr!

Bei der Papertake Weekly Challenge ist diese Woche *alles erlaubt* und  bei der Anything Goes Challenge lautet das Thema *Out with the Girls*.  Außerdem heißt es bei Try it on Tuesday *Going Dotty*.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen ...



It looks like it will rain all day today, grmpf ... thought I could cut my bushes in the garden ... so I think I have to change my plans and will make a shopping tour to a Swedish furniture store ;) Hope you have the chance to enjoy the weekend with better weather than we have!

It´s time for another issue of the online magazine Stempeleinmaleinsthis time with a great tutorial for a chocolate box by our dear Nela. I have chosen sweet Maisie Two Balloons from Lili of the Valley and dressed her in turquoise. As you can see, I used no embellishments on here, omg I can tell you, this wasn´t easy for me ;) But I thought less is more this time!

At the Papertake Weekly Challenge there is the theme *Anything goes* and the team at Anything Goes  would see our work to the theme *Out with the Girls*. And *Going Dotty* is called the theme over at the challenge of Try it on Tuesday .

Thanks for stopping by ...

♥ Hugs 

Nixe-Moni


Stamps: Maisie Two Balloons/ Lili of the Valley
Papers: My Mind´s Eye
Tools: Spellbinders Classic Ovals/Megahobby, Circle Punches/Stampin`Up, Sewing Machine
Sentiments: Pretty Grungy - Good Times/Lili of the Valley
Prismacolor Pencils I used:
Light Peach, Peach, Henna, Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Jade Green, Muted Turquoise, Light Aqua, Aquamarine, Peacock Blue, Black

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Sooo cute....love it Moni

Thea

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni,

auch wenn deine Box diesmal nicht so reichhaltig verziert ist, ist sie dennoch wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Das sieht soooo süß aus.

LG Silvia

Katja hat gesagt…

Wow, die Box ist ja ein wahrer Augenschmaus! Klasse die Farben passen super zusammen, das Motiv ist toll coloriert und die Pralinen in ihrer roten Verpackung sehen fast wie ein Vorhang aus. Richtig klasse!

Gruß Katja

Chris hat gesagt…

wow...dein Kästchen ist ja zuckersüß geworden. Die Farbkombi ,die Stempelauswahl und Coloration..einfach klasse :)

Niinu hat gesagt…

Oh this is so lovely and sweet - just adorable!

Janine hat gesagt…

Such a cute image and beautifully coloured. Thanks for sharing it with us at Anything Goes.
Hugs, Janine xx

Meggymay hat gesagt…

A gorgeous project. Thank you for sharing with us at TioT's this time.
Yvonne

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card, love the spotty paper with this adorable image.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Lisa aka Myran hat gesagt…

This gift box is absolutely adorable! Thanks for playing with us at Papertake Weekly :)

Butterfly hat gesagt…

Hallo Moni!!
Richtig süßes Motiv tolle Farbe die lieb ich und schöne Box passt super gut zusammen.
LG Bine

Sumsibine hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, liebe Moni!
Die Farben sind ein Traum.
Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
Bine