♥ SEME Geburtstags Blog Hop ... SEME Birthday Blog Hop ♥


 ***Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop!
Welcome to the fourth SEME Birthday Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Yvonne`s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!
 ***
It´s hard to believe how time flies! The online magazin Stempeleinmaleins is celebrating today the third birthday and we will celebrate this occasion with a blog hop. The hop is starting over at the Stempeleinmaleins Blog! Please start there and visit then all DT Blogs. If you arrived here from Yvonne`s Blog then you are on the right walk.

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!
 ***
The team of the SEME would like to thank all of you for your support in the last four years! Because without you this would not be possible. We now have more than 2.220 readers and about 1.042.790 visitors. Our thanks also goes to our sponsors, which support our monthly challenge and make it even more interesting. And also a big thank you to all our guest designer, which support us so much!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
• Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
• Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein.
 ***
This birthday should be something special for you and us and therefore we are giving away shopping voucher/prizes under all blog hop participants, which are kindly provided by our sponsors.

What you have to do to get a voucher:
• Make sure to leave comments on all the DT Members during the Blog Hop on the blogs.
• Select a instruction or a template from the SEME Blog and create such a work
• Show your work on your blog linked to the SEME under the used instruction/template
• Leave a comment on the SEME Blog under the SEME blog hop posting with the direct link to your project. 

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.
 ***
For the prizes you have time until Wednesday, 7th November 2013!! The winners will be drawn by random.org. on Friday, 8th November 2013 on the SEME blog.

Ich habe eine Notizzettel-Easel-Karte gewerkelt und mir dafür die süße Cozy Christmas Tilda aus der neuen Winter Wonderland Kollektion ausgesucht, die ich zu tollem Papier von Magnolia coloriert habe.
***
I would like to share with you a Notepad Easel Card I´ve made using sweet Cozy Christmas Tilda from the new Winter Wonderland collection and some fab papers also from Magnolia. 


Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Natascha.
 ***
Thanks so much for your visit and we hope you also would like to stop by each week at the SEME. Now next on the Blog Hop is Natascha.

Hugs

Nixe-Moni


Stamps: Cozy Christmas Tilda /Magnolia
Papers: Magnolia
Tools: Classic Oval Spellbinders & Scallop Oval Spellbinders/Megahobby, DooHickey Tag Die/Magnoliak Sewing Machine
Prismacolor Pencils I used:
 Light Peach, Peach, Henna, Sienna Brown, Dark Brown, Greyed Lavender, Lavender, Lilac, Parma Violet, Black Grape., Dark Purple, Warm Grey 10%, French Grey 10%, Putty Beige, Metallic Gold, Black

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

wow this is so gorgeous and so perfect colored.

hugs Annemarie

Sabrina hat gesagt…

Die Tilda gefällt mir sehr gut und die Farbkombination ist dir gelungen.

LG Sabrina

Za ovinkom hat gesagt…

Your card is awesome. Love Tilda and love your colouring.
Jasmina

Astrid hat gesagt…

Its beautiful, those colours different than the Christmas colours, i loved it.
Hugs Astrid

Elfi hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Easel Card ist das. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Elfi

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Die Karte ist ja zuckersüß und die Form natürlich klasse. Liebe Grüße Tina

Kelisha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Tipps und die dafür investierte Zeit! Bitte weiter so! :0)

Martinas Welt hat gesagt…

Mein Gott ist die süß!! ich habe ja erst selbst so eine Notizzettel-Easelcard gewerkelt und mich geärgert, dass ich nicht eure Vorlage benutzt habe!!! Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag!
Martina

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Die Karte/Box ist echt schön!
lg Martina

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! LG Claudia

Stempeldrache hat gesagt…

Erst einmal alles Gute zum Blog-Geburtstag.
Deine Easel-Karte als Notizzettelhalter ist eine sehr schöne Idee. Deine Farbcombi gefällt mir besonsers gut.

LG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte eine klasse Idee und super schön gestaltet. Lila ist auch meine Farbe.
LG Kerstin

SilviA hat gesagt…

entzückend
sieht so süß aus
LG SilviA

Ulrike hat gesagt…

happy birthday.
Ich bin immer wieder begeistert von den Magnolia Stempeln, ich liebe sie
LG Ulrike

Blulie hat gesagt…

Deine Zettel-Box-Karte gefällt mir super gut. Allein die Farben und die Gestaltung.... klasse

lG Petra

Sajung hat gesagt…

Einfach traumhaft schön coloriert und gestaltet...mir fehlen die Worte....

LG Sabine

PS: Natürlich noch alles Gute zum 4. SEME-Geburtstag.

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Also, wenn ich diese Notizzettelbox auf meinem Schreibtisch stehen haben würde, ich wäre voll abgelengt, weil ich immer darauf starren und träumen würde.
Viele liebe Grüße,
Antje

Denise Gutierrez hat gesagt…

I just love how you used neautral colors so that the purple just POPs! Wonderful

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wahsninnig traumhafte Coloration und super süß für so nen Notizzettelhalter! Danke für die tollen Inspirationen bei SEME!
Lg Michi

Clay Scrap Kreativ hat gesagt…

Eine prima Idee die Notizzettelkarte.
LG Susanne.

Nadine Buhl hat gesagt…

Traumhast schön, Moni!!!

Stoeffchen hat gesagt…

Jupp, die Notizzettel-Easel-Box darf auf keinem Schreibtisch fehlen. Die Umsetzung ist einfach himmlisch. Ich hoff, ich krieg das so schick auch mal hin *neid*

LG, Stoeffchen

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Tilda kenn ich noch gar nicht.. und die Farben sooo genial schön.. eine megaschöne Notizzettel-Easelkarte..

LG, Katrin

debby4000 hat gesagt…

Adorable and absolutely gorgeous card.
luv
Debby

Christine hat gesagt…

Klasse gemacht! Alles Gute zu 4 Jahren SEME.

nnassuss hat gesagt…

Happy 4.Blog-B.-Day
Wundervoll gestaltet deine Box, bin begeistert von Farben und Zusammensetzung.
Lg Susann

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Notizeasel-Karte hast du gestaltet. Wundervolles Motiv, genial coloriert und so viele schöne Details gibt es zu bewundern. Zum 4. Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche weiterhin so viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Moni,
auch dir sende ich ganz liebe Glückwünsche zum 4. Geburtstag.
Deine Notizzettel-Easelkarte ist so unglaublich schön geworden! Ich liebe Lila und du hast alles super schön kombiniert und deine Coloration ist auch wieder perfekt! Ganz ganz toll.

Liebe Grüße

Tanja

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dein Werk ist wirklich toll. LG Jenny

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Moni,
eine tolle Kartenform, zauberhaft gestaltet! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Kreativität!
LG Daniela

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

zauberhaft! da greift man doch gerne zu einem notizzettel! :)
glg, tina

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

Die Karte ist wunderschön!

LG Andrea

Susanne hat gesagt…

HaPpY BiRthDay
oh die Farben sind so schön, ich lieb diese Farbkombi. Und ich bewundere Deine Colorierung - da muß ich noch viel Üben.
ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
ganz liebe Grüße
Susanne

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein fantastisches Werk, das sieht ja wirklich großartig aus!
Wunderschön gestaltet und diese kräftigen Farben..ein Traum!
Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

LG
Michaela

Mona hat gesagt…

Liebe Moni,

deine Notizzettel Karte ist super genial.
Gefällt mir sehr gut.

LG Mona

Yvi hat gesagt…

wow, tolle farben!!

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
LG Stine

Stellina hat gesagt…

So einen Notizzettelhalter hätte ich auch gerne! Er ist wunderschön!
Liebe Grüße, Patrizia

Edith hat gesagt…

Boah Moni, wieder so ein Hammerwerk! Ich bin geflasht! Du hast es einfach drauf!!
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag und vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut!
GLG Edith