Golden Wedding Card ❤

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch eine etwas andere Karte von mir zeigen ... Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder eine Non Cute Karte gewerkelt, für ein Goldenes Hochzeitspaar.

Verwendet habe ich dafür das tolle Set Avant-Garden von Stampin`UP!, ich dachte, es passt perfekt zu so einen Anlaß. Jede einzelne Blüte habe ich mit Versamark bestempelt und mit goldenem Embossingpulver bzw. Shabby White Embossing Enamel heiß embosst und danach ausgeschnitten. Der Spruch ist ebenfalls in Gold embosst, genauso wie die Zahl, die ich mit der Typeset Alphabetstanze von Tim Holz und meiner Big Shot ausgestanzt habe. Den Papierhintergrund in Gold habe ich mit einem Embossingfolder von Cuttlebug geprägt und als Akzente ein paar Pailletten in Gold und Klar gesetzt.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und bis bald ...



Hi dear friends,

today I would like to show you a really different card of me ... After a long time I once again made a non cute card, this time for a golden wedding couple.

I have stamped each single flower with versamark and embossed them with golden embossing powder or shabby white embossing enamel and after that I cut them out. The saying is also embossed in gold, as well as the number, which I punched out with the Alphabet Die Typeset from Tim Holz and my Big Shot. The paper background in gold is embossed with an embossingfolder from cuttlebug and I set some accents with a few sequins in gold and clear. 

Thanks for stopping by and bye for now ... 


1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Sehr schick!
Gruß Sonny