❤ Big Hugs ❤

 Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei weitere clean and simple Karten von mir zeigen. Die Motive auf beiden Karten sind von Mama Elephant, aus dem Set Lunar Animals und auf beiden Karten habe ich die Hintergründe mit tollen Stencils von My Favorite Things verschönert.

Ich liebe Schüttelkarten und deshalb musste ich auch mal wieder eine werkeln! Die gesprenkelten Punkte auf der ersten  Karte habe ich mit schwarzem Embossing Pulver embosst, genauso wie die Sprüche. Und für den Schütteleffekt habe ich mir total schöne irisierende Pailletten ausgesucht.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen schönen Tag.



Hi sweet friends,

today I would like to share with you  two more clean and simple cards of me. The images on both cards are from Mama Elephant, of the set Luna Animals and I designed the backgrounds on both cards with some great stencils from My Favorite Things. 

I love doing shaker cards, they really makes fun :) I embossed the speckled dots on the first card with black embossing powder, the same as the sayings and for the shaker effect I selected some lovely irisdecent sequins.

Thanks for stopping by and have a nice day.
 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die sind aber schön! Ich finde, die kleinen Motive total herzig und deine Ideen für die Kartengestaltung sind toll, die Umsetzung genial. Einfach großartig!
LG Uschi
P.S. Ich mag Schüttelkarten auch total gerne, leider bleiben die Elemente immer nach kurzer Zeit am Rand haften. :(

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sind hübsche kreative Karten. Vielleicht magst du die schönen Karten noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/03/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
ich würde mich freuen.
LG Elke

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Schön, dass du meinem Blog folgst. Dann geselle ich mich hier auch zu den Lesern per GFC.
LG Elke