✿ three more cards of me ✿

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Blogbeitrag von mir :) Ich möchte Euch gerne drei weitere Karten von mir zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind.

Für die Igelkarte habe ich mir Papiere von Stampin`UP! ausgesucht, außerdem noch das Thinlit LOVE, ebenfalls von Stampin`UP!. Der Zaun ist eine Stanze von Sizzix Tim Holtz und das Motiv stammt von Penny Black.

Die Bunnies auf der zweiter Karte stammen von My Favorite Things, genauso wie der Hintergrund, den ich mit einem Stencil gewischt habe und auch die Hintergrundstempel darunter. Das YOU ist ein Thinlit von Stampin`UP! und das GET ME habe ich mit weißem Embossingpulver und einem Fön heiß embosst.

Die Karte mit den süßen Ottern ist eine Shakerkarte, die ich mit goldenen Pailletten gefüllt habe. Den Hintergrund habe ich mit Stempel von My Favorite Things gestempelt und coloriert habe ich auch hier mit Prismacolor Stiften.

Habt noch einen tollen Tag und danke für`s Vorbeischauen.
 



 


 

Hello dear friends,

today I would like to show you three more cards of me, which I have made the last few weeks.

For the hedgehog card I used papers from Stampin`UP! and he thinlit LOVE, also from Stampn`UP!. The fence is a punch from Sizzix Tim Holtz and the image comes from Penny Black.

The bunnies from the second card are from My Farorite Things, just like the background, which  I made with a stencil and the background stamps below. The YOU is a thinlit from Stampin`UP! and I hot embossend the GET ME with wihte embossing powder. 
The card with the sweet otters is a shaker card, which I have filled with gold sequins. I stamped the background with some My Favorite Things stamps and I also colored here the images with my Prismacolor pencils. 

Have a wonderful day and thanks for stopping by!
 

Keine Kommentare: