✪ A Joyful Christmas ✪

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist bereits im Januar entstanden, ich habe sie Euch nur noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Tilda with Holiday Sweater finde ich so goldig, deshalb musste sie auch unbedingt auf eine Karte. In letzter Zeit mache ich ja eher clean and simple Karten, aber ich bin mir sicher, so hier und da werde ich auch mal wieder aufwendige Karten (so wie diese) werkeln.



Das schöne Papier ist von Maja Design, das liebe ich nach wie vor und auch die kleinen Tags und meine Nähmaschine vermisse ich schon manchmal sehr. Coloriert habe ich mit meinen Prismas und auf zwei kleinen Tags stehen noch extra Srüche drauf.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen schönen Tag.


 

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach die ist wirklich sehr schön geworden und diese Tilda ist wirklich allerliebst ♥

LG von Jay Jay