✿ Ganz liebe Grüße ✿

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute zwei Stampin Up`Karten zeigen ...

Die erste Karte habe ich in den Farben Zartrosa und Schiefergrau gehalten. Ich finde diese Farbkombi sehr edel und gefällt mir super gut. Hier kamen noch das Stempelset Quartett fürs Etikett und die Thinlits Sunshine Wishes zum Einsatz. Außerdem habe ich den weißen Hintergrund mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt. Die Borde am unteren Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Set Delicate Details in weiß bestempelt.


Für die zweite Karte habe ich die Farbe Limette gewählt. Der Hintergrund ist eine Kombi aus Watercolortechnik und Stempel aus dem Set Gänseblümchengruß und Schmetterlingsgruß. Die großen Blüten habe ich zuerst bestempelt und dann mit der Stanze Gänseblümchen ausgestanzt. Diese habe ich dann in drei Lagen mit 3D Klebepads aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Set Geniale Grüße, den ich wieder heiß embosst habe, damit er schön zur Geltung kommt


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ganz liebe Grüße ...

Keine Kommentare: