❦ HELLO ❦

{Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Shaker Karte gewerkelt und dafür habe ich mir ein Motiv von Nellie Snellen ausgesucht. Der Spruch stammt aus einem Set von Mama Elephant und ich finde, er passt super gut zu dem süßen Pärchen :)

Der Hintergrund ist mit einem Stempelset von My Favorite Things gestempelt und den runden Rahmen habe ich, bevor ich ihn ausgestanzt habe, mit der Watercolor Technik farbig eingefärbt. Für den Schütteleffekt habe ich mir passende Pailletten ausgesucht und auf den Flügeln und der kleinen Blume habe ich ein wenig Glitter aufgetragen, ich glaube man kann es leider nur erahnen ...

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch einen schönen sonnigen Tag.







Hi sweet friends,

I made another shaker card and therefor I used a cute image from Nellie Snellen. The saying is from Mama Elephant and I think it fits perfectly to this cute couple :)

The background is made with some stamps from My Favorite Things and the stitched circle frame is made with the watercolor technique. For the shaker effect I selected some matching sequins and I put some sparkle on the wings and the little flower, unfortunately I think you can only guess it ...

 Thanks for stopping by and have a lovely day. 

4 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich schreibe jetzt einfach mal stellvertretend für all deine heute geposteten Karten =)
WAHNSINN! Ich liebe ja deine aufwendigen Karten sehr, aber deine CAS Karten stehen denen in nichts nach. Ich bin immer wieder fasziniert, welche tollen Techniken du bei all deinen Karten anwendest. Deine Kolo ist, wie immer, der Knaller. Kann mich gar nicht an deinen Karten satt sehen =)
Schön, dass du wieder regelmäßig etwas zeigst. Ich werde mir sicherlich die ein oder andere Inspiration für eine meiner nächsten Karten mitnehmen ;=)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine zauberhafte schöne Karte.
LG Marion

Alex hat gesagt…

WOW - ein wunderschönes, stimmiges und gute Laune bringendes Kärtchen!
lg
Alex

Carole Pollard hat gesagt…

wonderful pretty card so lovely a fab design Love and hugs Carole x