❤ Wish Big ❤

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein paar Stampin`UP! Karten gewerkelt, die ich Euch schon längst zeigen wollte.

Die erste Karte ist mit dem Stempelset Yummy in My Tummy entstanden, außerdem kamen hier noch die Sets Birthday Bright, Playful Backgrounds und Donnerwetter zum Einsatz.


Für die nächsten beiden Karten habe ich das Stempelset Dragonfly Dreams verwendet, passend dazu die Dragonfly Thinlits.

Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit dem Stempelset Work of Art entstanden und ich habe auch eine Menge Glitter auf den Libellen aufgetragen, den man leider so gar nicht richtig erkennen kann ... der Spruch Just for you ist auf Pergament Papier gestempelt und mit Mini Glue Dots befestigt worden.



Für diese Karte habe ich mir die Farbkombi grün/gelb ausgesucht. Das Stempelset Timeless Textures kam hier für den Hintergrund zum Einsatz.


Diese Karte war gar nicht so einfach, denn um die süßen Monster so aussehen zu lassen, musste ich eine kleine Szene stempeln. Dafür habe ich die Stempelsets Letters for you und Just Keep Swimming verwendet. Der Hintergrund mit den Herzen ist mit einem Stencil gemacht, den ich dann mit meiner Nähmaschine aufgenäht habe.


Vielen Dank, dass Ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt und bis bald ..

Keine Kommentare: