Birthday ♥

{Enthält unbezahlte Werbung}
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt, davon kann man ja nie genug haben, stimmts!

Der Hintergrund kommt Euch vielleicht bekannt vor ... den hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in hellblau gemacht, die rote Karte mit der Katze ...


Diesmal habe ich die Farbkombi rosa/anthrazit gewählt und eine süße Maus von Mama Elephant coloriert. Übrigens ... das kleine Tag kommt heute zum erste Mal zum Einsatz (ich wollte es längst verwendet haben ... Ihr wisst ja, ich liebe Tags ;)


Für den Hintergrund braucht Ihr nur eine Schablone (Stencil) und Stempelfarbe und schon habt Ihr einen schönen Effekt. Der Spruch stammt auch aus einem Set von Mama Elephant, ich mag diese Art von Sprüche total gerne.

Habt noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt

Keine Kommentare: