OK, lasst uns einen Schneemann bauen ...

... auch wenn uns der Herbst noch fest im Griff hat, habe ich heute eine weitere winterliche Karte für Euch. 

Das Stempelset Schneemann bauen könnt Ihr bei Dani Peuss im Shop finden, hüpft doch mal rüber, denn dort gibt es noch mehr neue Klartext-Stempelsets zu entdecken!

Für diese Karte habe ich endlich mal mit meiner Strukturpaste gespielt. Man bekommt diesen besonderen Schnee-Effekt mit einem Stencil ganz einfach hin.

Auf der Vorderseite habe ich einen Kreis ausgestanzt und diesen mit Klarsichtfolie hinterklebt.


So kann man auch auf dieser Fläche nach Herzenslust verzieren und dekorieren  ☆★

Im Innenteil der Karte befindet sich ein Sternenhimmel, den ich mit einer Stanze ausgestanzt und danach mit Distress Inks gematscht habe (Watercolortechnik).
 

Die Schneemänner habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aussen an den Rand geklebt.


Ich freue mich, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt und hoffe, Euch hat meine Karte gefallen!

Bis bald ...

Keine Kommentare: