Have a BEARLY Good Birthday

{Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben, sind die beiden Eisbären nicht zu knuffig?! Ich habe die Karte diesmal in türkis/grau gehalten und noch ein wenig mit den Farben Himbeer/Brombeer gespielt.


Für den Hintergrund habe ich wieder meine Sternenschablone rausgekramt. Außerdem kamen hier noch zwei Stanzen von My Favortie Things zum Einsatz.


Das Hello ist ebenfalls eine Stanze von MFT und mit ein paar schwarzen Strasssteinchen verziert, fand ich die Karte dann perfekt.


Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften und weil ich in letzter Zeit so viele Anfragen auf Instagram hatte, welches Papier ich eigentlich zum colorieren verwende? ... kommt hier die Antwort! Ich coloriere auf ganz normale Karteikarte, damit habe ich für mich mein perfektes Papier gefunden.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
 

Keine Kommentare: