Party-Pandas ...



... ist ein total süßes Stempelset von Stampin`UP!. Ich habe mir daraus den Panda mit dem Ballon ausgesucht und einen Wolkenhintergrund erstellt. Die Farbkombi Ozeanblau/Flüsterweiß fand ich dafür perfekt.

 

So ein Hintergrund ist wirklich schnell und einfach gemacht! Ihr benötigt dafür nur eine Dekoschablone, Stempelfarbe Eurer Wahl und ein Schwämmchen. Ich habe mir eine Schablone aus dem Set Muster-Mix und die Stempelfarbe Ozeanblau ausgesucht. 

 

Der Spruch You are simply amazing, stammt aus dem Stempelset Einfach Wunderbar (ich habe die Englische Version gewählt), diesen habe ich mit schwarzer Stempeltinte direkt auf den Hintergrund gestempelt.

 

Das Wort celebrate habe ich hier mit weißem Embossing-Pulver heiß embosst und das Label dann mit 3D Klebepads aufgeklebt, genauso wie den kleinen Panda Bären. Zum Schluß habe ich die Karte mit ein paar kleinen schwarzen Strasssteinen verziert, das darf auf meinen Karten irgendwie nicht fehlen.

Habt einen schönen Tag!


Keine Kommentare: