Winter Woodland Wonders



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne noch zwei Weihnachtskarten zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt habe.

Für beide Karten habe ich mir Motive aus einem süßen Stempelset von Avery Elle ausgesucht. 

Der Hintergrund bei dieser Karte ist mit der Watercolor-Technik entstanden, diesen habe ich noch zusätzlich mit einerm Prägefolder von Stampin`UP! geprägt.  


Die Hügel habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und ebenfalls mit dem Prägefolder geprägt.

 

 ***

Nun zur zweiten Karte ... diesmal habe ich mir u.a. den Eisbären ausgesucht und alle Motive mit meinen Prismacolor Stiften coloriert. 


Der Hintergrund ist hier mit einer Sternenschablone von My Favortie Things und Distress Inks gemacht. Alle colorierten Teile sind dann wieder mit 3D Klebeplads angebracht worden und außerdem noch ein kleiner Banner aus Pergamentpapier, worauf ein kleiner Spruch steht.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und bis bald ...

Keine Kommentare: