Best Wishes ...

 

... for you

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne eine etwas andere Karte von mir zeigen.


Hier habe ich ausschließlich mit Stempel gearbeitet, die man nicht colorieren muss. Die Stempel werden nur mit Stempelkissen in verschiedenen Farben abgestempelt und das besondere daran ist, man kann so schnell und einfach tolle Karten zaubern. 


Für diese Karte habe ich mir ein Stempelset von Stampin`UP! ausgesucht, außerdem noch Cardstock in Savanne und die Stempelfarben Zartrosa, Aquamarin, Savanne und Wildleder ... und ich muss sagen, mir gefällt diese Farbkombi super gut!


Teilweise habe ich mit der Maskentechnik gearbeitet und ein paar Pailletten geben der Karte noch das gewisse Etwas. Das for you ist direkt auf den Hintergrund gestempelt und wie so oft auf meinen Werken, habe ich den Spruch mit Embossing Pulver heiß embosst.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und ich konnte Euch ein wenig inspirieren!

Habt ein tolles Faschingswochenende ... Helau und Alaaf

1 Kommentar:

Pollard Carole hat gesagt…

what pretty design its lovely Love and hugs Carole x