Eine Wimpelkette ...



... habe ich vor einiger Zeit gewerkelt. Hierfür habe ich mir die Farben Ozeanblau und Flüsterweiß ausgesucht. Außerdem kamen hier noch die Stempelsets Tasche voller Sonnenschein, Perpetual Birthday Calendar und Letters for you zum Einsatz.



Die Tasche bildet hier die Grundlage für die Wimpelkette. Diese habe ich mit einem Craft Stempelkissen in Flüsterrweiß abgestempelt und danach mit der passenden Stanze ausgestanzt.


Alle Buchstaben sind zuerst mit Versamark gestempelt und dann mit Embossing Pulver heiß embosst worden. Danach wurden diese ebenfalls mit der Big Shot und den entsprechenden Stanzen ausgestanzt.


Die Wimpelkette ist über und über mit Sternen verziert. Einige habe ich direkt auf die Taschen gestempelt, andere wiederum sind zusätzlich ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Auch dafür habe ich die Farbe Ozeanblau verwendet.


Zum Schluß habe ich mit einer Handstanze noch entsprechende Löcher gestanzt und die einzelnen Taschen dann mit weißem Schleifenband aufgefädelt.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende und hoffe, Ihr schaut bald wieder vorbei!

Keine Kommentare: