Just for YOU ❤

{Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kleine Geschenkboxen zeigen, die ich mit dem Stanzenset Sure do love you von Stampin`UP! gewerkelt habe. 


Hierfür habe ich mir die Farben Savanne, Calypso und Sommerbeere ausgesucht. Außerdem noch zauberhaftes Paper aus dem Set Gemalt mit Liebe, das teilweise mit Goldfolie verziert ist.


Für die Herzen in Sommerbeere habe ich jeweils den zweiten Stempelabdruck verwendet, damit dieser nicht so kräftig erscheint, das hat mir irgendwie besser gefallen.


Das Just For (aus dem Set Einfach Wunderbar, hier in Englisch) ist mit schwarzem Embossing Pulver auf weißem Cardstock heiß embosst und das You habe ich mit einer Thinlits Stanze (aus dem Set Wunderbar, ebenso in Englisch) und schwarzem Cardstock durch meine Big Shot gekurbelt.


Als Hingucker kamen noch schwarze Strasssteinchen, ein wenig Garn in Gold und schöne Glitzergirlande in Gold und Puderrosa zum Einsatz.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch einen schönen Freitag.
 

Keine Kommentare: