Hey, You! ❤



... Happy Birthday

Für diese Karte habe ich mir ein paar kleine Bitty Bears von My Favorite Things ausgesucht. Die sind aber auch zu  knuffig, findet Ihr nicht auch?!

Der Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik und mit Distress Inks gemacht, diesmal in gelb, rosa und grün. Coloriert habe ich mit meinen Prismas und für den Rahmen kam ebenfalls eine Stanze von My Favorite Things zum Einsatz. Alle Bären habe ich ausgeschnitten und dann mit 3D Klebepads aufeklebt.

Das war´s auch schon wieder für heute! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für´s Vorbeischauen.

✪✪✪
✪✪✪

... Happy Birthday

I´ve colored some little Bitty Bears from My Favorite Things with my Prismas for this card. They are sooo cute, just love them!

I made a watercolor background with Distress Inks and the colors yellow, pink and green this tilme. I also used a frame die from My Favorite Things and I put the little bears with some 3d adhesive in there.

That´s it for today. Have a lovely day and thanks for stopping by.

Keine Kommentare: