✩ I Love You ...



 ... To The Moon And Back ✩

Dieses süße Stempelset habe ich zum Geburtstag von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich direkt darin verliebt und musste auch gleich eine Karte werkeln.

Für meine kleine Szene habe ich ein paar Wolken direkt auf den Cardstock gestempelt, einige habe ich aber auch nach dem Colorieren ausgeschnitten und als 3D Effekt mit Klebepads aufgeklebt. Coloriert habe ich, wie immer, mit meinen Prismas.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte mit den süßen Motiven und Ihr schaut bald mal wieder hier vorbei!

Seid lieb gegrüßt ...


Hi dear friends,

this cute stamp set is a birthday gift from my dear friend. I fell in love with these cuties and had immediately stamped and colored them with my prismacolor pencils. For a special effect I glued the images with 3d pads, but I also stamped some clouds directly on the cardstock for this little scene.

I  really hope you like my card with these little cuties and you stop by again soon!
 

1 Kommentar:

Linda Visser - van der Velden hat gesagt…

Love love love! You made a great card with the cutest stamp set!