Somebunny ❤ wishes you a happy birthday



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk von mir zeigen.

Es ist eine Geburtstagskarte geworden und dafür habe ich mir ein kleines Häschen von My Favorite Things ausgesucht. Die Ränder habe ich mit dem Edge Distresser schön shabby gemacht und der Hintergrund ist eine Kombi aus Aquarelltechnik und verschiedene Stempel. Außerdem kam hier noch ein Prägefolder und etwas Washi Tape zum Einsatz, als zusätzlichen Hingucker.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

 
 

Hi dear friends,

today I would like to show you another creation of me. 

It´s a birthday card and I selected a little bunny from My Favorite Things for it this time. I used an edge distresser to make the edges looks like shabby and the background is a combination of watercolor technique and various stamps. I embossed a little with a embossing folder and I also applied some washi tape on here, for a special eye-catcher.

Have a wonderful day and thanks for stopping by.

Keine Kommentare: