Autumn Wishes ... Stempeleinmaleins Rahmenkarte / Frame Card

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich endlich mit einer neuen Karte von mir ... Die neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins ist längst raus, diesmal mit einer tollen Anleitung für eine Rahmenkarte von meiner lieben Freundin Tanja. Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden und dafür habe ich mir die süße Tilda mit Kürbissen und das tolle Papier Apple Cider von Imaginisce ausgesucht.

Bei der Challenge von Kreative Stempelfreunde und auch bei der Challenge von Simon Says lautet das Thema *Herbst*. Das Team von der Challenge Stampin for the Weekend und Our Creative Corner möchte gerne Herbstfarben auf den Werken sehen und bei Challenge von Just Magnolia ist diese Woche alles erlaubt. Meine Karte ist übrigens nach dem tollen Sketch von Lili of the Valley entstanden.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.






Hi dear all,

today has started a new issue of the Stempeleinmaleins, this week with a great tutorial for a frame card, from my dear friend Tanja. I´ve made a autumn card and therefor I selected the sweet Tilda with pumpkins and the great papers Apple Cider from Imaginisce.

Over at the challenge of Kreative Stempelfreunde and also at the challenge of Simon Says the theme is called *Autumn*. The team of the challenge of Stampin for the weekend and Our Creative Corner would like to see *Autumn Colors* and at the challenge of Just Magnolia there is the open theme *anything goes*. By the way, my card is made after the great sketch from Lili of the Valley.

Thanks for stopping by and have a great weekend.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Apple Cider Collection/Imaginisce
Werkzeug/Tools: Scor Pal/Megahobby, Oval Punches/Stampin`UP!, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Scrappers Floss/Ranger, Halfpearl, Flowers & Ribbon from stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Ich hab in den letzten Tagen viel mit den Twinklings gemacht, doch nun durch die Mails und die Kommentare hab ich die Polychromos raus geholt und colorier jetzt wieder mit denen, ich übe und übe, dein WS kenn ich nun schon auswendig. Der ist echt toll...

Nun aber zu dieser tollen Karte.
Die Tilda ist ja mal nur süß, über das colorierte muss ich ja nicht schreiben, da weißt du ja schon was ich davon halte.....

Doch auch das Schnick Schnack drum herum ist nur genial, dein Geschick mit Papieren umzugehen ist echt toll, ich bin begeistert...

xoxo mamalade

nicky hat gesagt…

eine sehr schoene karte! lg nicky

BA hat gesagt…

wow moni
die ist ja absolut fantastic!!! so toll gemacht, soe liebe schöne kleine details
xoxo BA

Deb hat gesagt…

it is so beautiful, love the toadstools! have a fabulous weekend, hugs Debx

Kristel hat gesagt…

Woww stunning again Moni! Really love it!
Hugs Kristel

Julie hat gesagt…

Beautiful card!! Fab colouring and your colour scheme is sooo lovely!!! Juliexx

amanda stokes hat gesagt…

This is gorgeous,love the colours
hugs amanda xx

Crafty Lou hat gesagt…

Hi!just so so love your card,Autumn is such a nice time of year and your card is just perfect.
hugs Lou.xx

MarieL hat gesagt…

Wunderschoen, Moni und wie immer hast Du Tilda super toll coloriert.

Gunn (Merete) hat gesagt…

Woow, this is awesome. I totally love it. Great papers, colors and all the details is fab. Tilda is so cute sitting there.
Thanks for joining us at SFTW.

Renkata hat gesagt…

Moni, that is really stunning card. I can feel the warmth of the fall in your beautiful card, great details too.

Simone hat gesagt…

Die Idee der Rahmenkarte gefällt mir schon mal total gut (muß mir gleich mal angucken, wie man die macht). Die Tilda ist auch so schnuckelig und toll coloriert. Das Papier und die Deko passen perfekt - einfach schöööööööön!

Liebe Grüße
Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Sinikka hat gesagt…

Eine super schöne karte. Und wie raffiniert mit einen rahmen.
Coloration wieder so Moni!!!!!!
LG Sinikka

Farina hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse. Deine Colorationen sind ja sowieso immer ein Traum, aber hier ist das Motiv wirklich megagenial mit vielen liebevollen Details in Szene gesetzt.
Und dieses tolle Papier verwende ich derzeit auch soo gerne.

Liebe Grüße
Silvia

megastamper hat gesagt…

WOWOWOW wie schön, ich glaube, die anleitung muss ich mal benutzen, das gefällt mir supergut. deine umsetzung ist natürlich 1A mit *.
ich wünsch dir einen schönen sonntg.
bussi, bea

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

CookieCake hat gesagt…

Ohhhh Moni, die ist ja traumhaft schön geworden!! Die gefällt mir sehr gut.

Tolle Farben einfach nur nur ooohhhh ahhhhhhh schöööööööön

Julie hat gesagt…

With the use of the demo,your card inspired me to have a go at a frame card,I've been looking at your blog,your cards are amazing,Thanks for the inspiration,Julie.x

Mina hat gesagt…

gorgeous card and as perfectly coloured as always...beautiful...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Diane Gilbert hat gesagt…

This is ADORABLE!!!! I just love your card!!! Thanks for playing along with 'Our Creative Corner' color challenge this week!

Dana Grothaus hat gesagt…

Amazing card! I'm in love with that Apple Cider paper. Great job with the color challenge. Thanks so much for joining us at Our Creative Corner.