Mini Adventskalender / Mini Advent Calendar


Hallo Ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei der Everybody-Art-Challenge das tolle Thema *Advent*. Ich habe einen Mini Adventskalender gewerkelt und mir dafür die süße Tilda with Snow Heart ausgesucht und dachte, die Farben rosa/blau stehen ihr bestimmt sehr gut :O)

Bei der Challenge von Stamp & Fun=Creativity lautet das Thema *Winter* und bei der Challenge von Just Magnolia ist diesmal *alles erlaubt*, mit der Option Lace und Perlen zu verwenden. Außerdem möchte das Team von Creative Friday gerne das wir Werke zum Thema *Advent Advent* zeigen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.


 




Hi dear all,

this week we have another great challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog for you. We would love to see your creations to the theme *Advent* and I´m looking forward to see your great works.

I´ve made a mini advent calendar and selected therefore sweet Tilda with Snow Heart and I thought the colours pink/blue suits her very well :O)

At the challenge of Stamp & Fun=Creativity there is the theme *Winter* and *Anything goes*, (with the option Lace and Pearls) is called the theme over at the challenge of Just Magnolia. Also the team at Creative Friday would like to see our creations to the theme *Advent Advent*.

Thanks for stopping by today and I hope you still have a great week.

Hugs
Nixe-Moni
 
  

Recipe:
Stempel/Stamps: Tilda with Snow Heart/Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Wonderland /Dream Street Papers
Werkzeug/ToolsScor Pal, Cuttlebug, Spellbinders Labels One, Shapeabilities Snowflake Pendant all from Megahobby, Swirly Lace Die/Magnolia, Tag Die/Whiff of Joy, Snowflake Die/Marianne D, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments:  Half Pearls/Megahobby, Lace from stash, Glitter & Brads/Stampin`Up!
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit
Colours I´ve used: 

Cream, Sienna Brown, Dark Brown, Warm Grey 90%, Black, Light Peach, Peach, Henna, Pink Rose, Tuscan Red, Cool Grey 30%, Blue Slate, Periwinkle, Slate Grey, Black

Kommentare:

applejack cards by sue hat gesagt…

This is so sweet, I adore the colours and those tiny little drawers. One day I will be brave enough to show some of my coloured images but maybe I need to study more blog sites such as yours.

Christina C. hat gesagt…

Sooooo suess....wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!!!

Donalda hat gesagt…

This is just adorable dear. So love your papers also. Thanks for joining us at JM and Hanglar. Big Hugs

Therese hat gesagt…

Sooo cute! Your coloring is just awesome. I love this creation. :)

Nadell hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Kalender. Gefällt mir sehr gut und deine Coloration ist super toll. Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :o)

Viele liebe Grüße
Nadell

Angela hat gesagt…

Lieb Moni,
Dein Kalender ist wirklich toll geworden.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Meike hat gesagt…

Supersüß geworden. Ich liebe Adventskalender. Deine Zusammenstellung gefällt mir super gut. Die Farben sind zwar nicht traditionell weihnachtlich, aber ich find genau das prima. Klasse Werk! Damit machst du sicherlich jemandem viel Freude.
LG Meike

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit von Dir.Die Farb zusammenstellung gefällt mi sehr gut
Gruß Dagmar

Karen's Fun Blog hat gesagt…

Wow! THis is great! I lolve it!

Butterfly hat gesagt…

Supersüßer Adventskalender.Gefällt mir sehr gut.Superschön gestaltet.

Ganz liebe Grüße von mir

Becky hat gesagt…

wow moni, das sieht einfach klasse aus! mir gefallen alle deine werke und ich finde deine coloration total schön...das machst laune auf weihnachten!

alles liebe, becky

Manuela hat gesagt…

Das ist mega süss, Moni! Die Farben und Deine Coloration sind der Hammer!
LG Manuela

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön!
Danke fürs Mitmachen bei SFC!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

So wonderful,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

Nette hat gesagt…

Wow Moni ist das toll, genau mein Geschmack. Die Farben und alles wow und Vorfällen die Tilde ist sooooo niedlich!

Pop's Cards hat gesagt…

Beautiful sweetie, thanks for joining us at JM/HS this week ♥ Pops x

Kerryn hat gesagt…

wow that's gorgeous!!!!

Françoise hat gesagt…

J'adore ta petite création elle est trop mimi bravo
Bisous

Anja hat gesagt…

Oh, der ist sooooo toll geworden! Ich finde die Farben klasse, in der Art werde ich es wohl auch mal versuchen. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja