♥ Lebenszeichen ... Sign of life ♥



Hallo Ihr Lieben, 

schon so lange ist es still hier auf meinem Blog, ich weiß! Deshalb wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Kennt ihr den Spruch ... *Life is what happens to you while you are busy making other plans (John Lennon)* ... Also mich hat das Leben dieses Jahr auf eine ganz schön harte Probe gestellt und das muss ich erst einmal alles realisieren und verkraften :(
Dabei geht das Leben einfach weiter, so als wäre nichts geschehen ...
und doch hat die Welt drei Sonnenstrahlen weniger und der Himmel ist um drei leuchtende Sterne reicher 

Ich versuche mich mit unserem schönen Hobby ein wenig abzulenken, ob es mir gelingt, weiß ich noch nicht! Immerhin habe ich es aber geschafft eine neue Tilda zu colorieren, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Mal sehen was daraus wird, noch habe ich keine Idee, aber sobald es fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

 


Hi there lovely friends,

 I´m still alive even though you haven´t heard anything from me the last few month. Life is what happens to you while you are busy making other plans (John Lennon) ... And life has put me to an acid test this year! It´s really hard to understand and realize :(
But life goes on, we do everything so as always, as though nothing had happened ...
and yet the world is poorer by three rays of the sun and the sky richer by three shining stars
 

 I try to distract myself with our beautiful hobby a little, but I´m not sure if I could do it in such a way. At least I've managed to color in my new Tilda, I want to share with you today. I´m not sure yet where it is going but I hope that I can show you my finished work soon!

 Thanks so much for stopping by!
♥ Hugs 
Nixe-Moni 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Liebe Moni,
ich lese hier schon soo lange auf deinem Blog mit und hab mir echt Sorgen gemacht, weil du so abrupt keine Beiträge mehr geschrieben hast.
Schön, jetzt von dir zu lesen.
Ich wünsche dir von Herzen viel viel Kraft um alles, was ungefragt in dein Leben trat, zu verarbeiten.

Das Colorieren hast du auf jeden Fall nicht verlernt. Die Tilda sieht zauberhaft aus.

Liebe Grüße
Silvia

Sonny hat gesagt…

Ich habe deine wundervollen Colorationen vermisst!

Aber es gibt ja nicht nur das Hobby.

Wünsche Dir alles Gute und würde mich sehr über neue Werke von Dir freuen :))))

Liebe Grüße Sonny

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ganz liebe Knuffler! Ich habe mich gefreut, dass wir uns in Hagen gesehen haben. Deine Tilda ist wunderschön coloriert.

Viele liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Irene hat gesagt…

So schoen wieder etwas zu sehen und "hoeren" Moni und wenn ich es richtig verstanden habe ist 2014 eins seht trauriges und schweres Jahr gewesen. Ich wuensche Dir alles Gute und hoffe 2015 wird die Sonne doch wieder fuer dich strahlen!! Abschied nehem ist sehr schwer aber die Erinnerungen nimmt keiner uns weg!!

xx Irene

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

schön, mal wieder was von dir zu lesen! tut mir leid, dass das leben in diesem jahr so viele stolpersteine und traurige momente für dich hatte. ich hoffe, dass es wieder ruhiger wird und vor allem schöner, friedlicher, glücklicher...
lg,
mickymunchkin

Kreativmonster hat gesagt…

Halo Moni,
schön, wieder von dir zu lesen! Ja, manchmal ist das Leben gar nicht so, wie man sich das wünscht, das kenne ich auch.
Verlernt hast du jedenfalls nichts, lass dich darauf ein, du wirst sehen, es hilft heilen.
Ich drück dich!
Barbara/Kreativmonster

Stampin'Piper hat gesagt…

Soooo schön, wieder etwas so schönes von Dir zu sehen, meine Süße! Die Tilda ist absolut zauberhaft und Deine Coloration nach wie vor eine Wucht! Hab Dich vermisst, dicke Knuddels Deine Tanja

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Moni, ich freue mich auch sehr. Ich hab's ein stückweit verfolgt und hoffe, Du kannst Kraft tanken und das neue Jahr wird Dir nur Gutes bringen und es hält schön und glückliche Momente für Dich bereit!

Schön, wieder etwas auf Deinem Blog zu sehen und dass Du wieder da bist. Ich hoffe, es wird bald ein Kärtchen oder was anderes schönes draus. Das Motiv hast Du jedenfalls wunderschön coloriert.

viele liebe Grüße und einen lieben Knuddler

Dunja

Martinas Welt hat gesagt…

Wie schön wieder von dir zu lesen und eine traumhaft schöne Coloration zu sehen. Ich hoffe das kommende Jahr wird besser für dich werden und wünsche dir viel Kraft und Stärke!
Liebe Grüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön - ein Lebenszeichen. Bin schon immer hier vorbeigesurft um zu sehen, ob sich was tut.
Ich freu mich, dass Du wieder bastelst. Ich bin sicher, dass Dich das ein wenig anlenken kann.

Ich wünsch Dir künftig wieder mehr schöne Momente!
Liebe Grüße
Steffi

Kerri hat gesagt…

First off nice to see you back..life does have a way of throwing curve balls..I love your work and look forward to see more..take it slow..hugs!

Kim Piggott hat gesagt…

Dear Moni I am so sorry for any pain you are going through. Sending you hugs and know that you are in my thoughts.
I am so in love with your sweet Tilda coloured to perfection.
Take care.
hugs
kim x

Petra hat gesagt…

Best Moni, So I can read you had a very tough year. Its so nice to see a beautiful color drawing of you again. I'm also curious about the card.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft um alles, und Wünsche Dir alles Gute.

Lieve Groetjes,
Petra zus Holland

Karina hat gesagt…

Liebe Moni, schön wieder von Dir zu lesen und Deine so toll colorierte Tilda zu sehen. Bin schon gespannt was Du damit kreierst. Habe Deine tollen Werke vermisst. Ich hoffe dass das neue Jahr viele Glücksmomente für Dich parat hält.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Ivonne hat gesagt…

Hi Moni! Sorry to hear life is not treating you well this year, life can get so complicated some times, but I am sure it is going to get better pretty soon. Gorgeous coloring, as always. Sending you a big warm hug! Ivonne

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Moni,

schön wieder etwas von Dir zu lesen und wieder eine Deiner traumhaften Colorationen bewundern zu dürfen. Es tut mir leid das 2014 kein schönes Jahr für Dich war und wünsche Dir 2015 soll es nur Schönes für Dich geben. Ein richtiger Schritt war zum Hobby zurückzukehren, das hilft über viele schlechte Dinge hinweg. GLG ANDREA

Elise hat gesagt…

HI Sweet Moni!

OoOH what a beautiful surprise to see you in my sidebar with a post! I think of you often .. and keep you in my prayers .. I give you big warm hugs dear Moni ...

As for your colouring of Tilda .. oh how I love her! You've not missed a single beat ... your colouring is just GORGEOUS as always! I truly LOVE your work and happy that you have found a bit of unwinding time to colour her .. *hugs*

Thinking of You and Your Family ..
Sending you all the WARMEST of hugs ..
Elise

SonjaK hat gesagt…

Liebe Moni, ich habe deinen Blog erst im letzten Jahr so richtig entdeckt und freue mich natürlich sehr, zum ersten Mal "life" etwas von dir zu lesen. Der Inhalt deines Posts klingt natürlich alles andere als glücklich. Drei Sterne, das ist hart, auch wenn es mit Sicherheit die schönsten sind, die am Himmel leuchten. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Trost - und irgendwann vielleicht doch noch mal einen kleinen Sonnenstrahl.

Pollard Carole hat gesagt…

Hi Moni so lovely to have a post from you. I'm so sorry you are having a tough time but hope things get better for you very soon. Love the Tilda fantastic colouring I've really missed your cards they always inspired me. I look forward to seeing your finished masterpiece Love and hugs Carole x

detailansicht hat gesagt…

ich bin gerade auf deinen blog gehüpft und mir gefallen deine werke richti gut, umso trauriger war ich, als ich las das es hier momentan etwas ruhiger ist. bin aber ganz gespannt was in zukunft noch kommen wird. nimm dir die zeit die du brauchst. drück dich ganz lieb
deine namensvetterin mona

Susanne hat gesagt…

Hey Moni, schön, dich hier wieder zu lesen, nachdem wir uns auf dem Mekka kurz getroffen hatten. Es würde mich wirklich freuen, wenn es auch bei dir wieder bergauf geht und schicke dir einen Sonnenstrahl aus dem Norden. Fühl dich umärmelt!
Liebe Grüße von Susanne

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Coloration ist wirklich zauberhaft, liebe Moni.
Ich habe nur am Rande mitbekommen dass einer der Strahlen deine Schwester war bzw. ein neuer Stern ist. Das hast du unglaublich schön ausgedrückt. Ich spreche dir hier unbekannterweise mein herzliches Beileid aus und sende dir von Herzen liebe Grüße
Sabrina

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Moni,
es ist schön, wieder von dir zu hören und zu lesen. Ich finde es traurig, dass du ein schweres Jahr hattest du wünsche dir, dass es in kommender Zeit bergauf geht.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Daniela

Pop's Cards hat gesagt…

I am so pleased to see you are still creating sweetie, I sure have missed your gorgeous posts, massive hugs love Pops x x x

Marjorie hat gesagt…

Think of you often Moni, and it's wonderful to see a post from you, although it must have been so hard for you to write... you have been greatly missed, Your little Tilda is beautiful as always...
Thinking of you,
Love and Hugs,
Marjorie x

Francine hat gesagt…

Liebe Moni,
Ich freu mich von dir wieder etwas sehen zu dürfen! Ich kam immer wieder mal vorbei, um zu sehen, ob ein neues Posting eingestellt wurde.
Deine Tilda hast du wunderschön coloriert! Freue mich auf die fertige Karte.
Ich hoffe das kommende Jahr wird besser für dich und wünsche dir jetzt schon alles Beste für 2015!
Lieber Gruss aus der Schweiz.
Francine

Tinchen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Coloration, da werd ich doch glatt neuer Besucher und schau nun öfter mal vorbei. Schölnen Sonntag und liebe Grüße Tinchen

BA hat gesagt…

liebe moni
ich sende dir einen dicken umarm und wuensche dir viel kraft.
deine tilda ist zauberhaft
xoxo BA

Rainey's Craft Room hat gesagt…

So lovely to see this post from you today. Life can be very difficult at times but it is your passion in your craft that will help you through it and out the other side. A gorgeous Tilda image and look forward to seeing her showcased on a card. Hugs,
Lorraine