✰ Are you YETI for Christmas? ✰

 
Hallo Ihr Lieben, diesen super süßen Yeti musste ich unbedingt haben. Er stammt aus dem Clear Stamp Set Beast Friends, genauso wie die Stanzen Snow-Capped Mountains, beides von My Favorite Things. Damit kann man schnell und einfach tolle Karten zaubern. Meine Karte ist also eher Clean and Simple, obwohl ich dafür doch recht lange gebraucht habe, alleine wegen dem Colorieren des Yeti´s und der Bäume, aber ich war auf jeden Fall schneller als sonst ;)

Den Sternenhimmel habe ich mit einer Star Stencil von C.C. Design gemacht und die blaue Abgrenzung mit einer Stanze aus dem Stitched Basic Edges Set von My Favorite Things, das gefällt mir auch richtig gut! Für die Zunkunft habe ich mir vorgenommen öfters auch mal Clean and Simple Karten zu machen, auch wenn ich dabei völlig umdenken muss, denn meine Cute Karten sind ja doch eher Detailverspielt und viel aufwendiger gearbeitet ...

Challenges:
Craft your Passion: Anything goes
Crafting from the Heart: Anything goes
Sunny Day Crafting: Anything goes
PDE Linky Party: All Cards

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!


Hi friends, look at this cute Yeti, I really needed this clear stamp set Beast Friends, the same as the Dies Snow-Capped Mountains, both from My Favorite Things. Thought I could made some clean and simple cards with this great stuff, althought it tooks longer than I wanted, because of the colouring of the Yeti and the trees, but I was definitely faster than usual ;)

 The starry sky is made with a Star Stencil from C.C. Design and the blue border line is a punch from the Stitched Basic Edges Set of My Favorite Things, really love it too! Think I will show you  more clean and simple cards from time to time, even if I have to think completely new, because my cute cards are completely differently made ... 

Challenges:
Craft your Passion: Anything goes
Crafting from the Heart: Anything goes 
Sunny Day Crafting: Anything goes
PDE Linky Party: All Cards

Thanks for stopping by!
 

Kommentare:

claudiasbastelblog hat gesagt…

Aaaaawwwwww........die Karten sind wunderschön und das Monsterchen!!!
Klasse!

Gruß Claudia

Casi hat gesagt…

Wie cool! Mal ein ganz anderes Motiv, das mir aber richtig gut gefällt! Und die Coloration ist der Hammer. Sowie die Karte insgesamt!

LG Kerstin

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und die Farben sind klasse. Ja die Jetis sind aber auch zu knuffig.
LG
Kuni

Janis Lewis hat gesagt…

Fabulous card! I love the snow capped mountains!
Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Linky Party.
~DT Janis

Uschi hat gesagt…

Total knuffig das Yeti-Monster. Eine tolle Karte insbesondere auch, weil die Coloration so schön gelungen ist und die Farben sehr schön ineinandergreifen. Eine sehr schöne Idee sind auch die Nähte um die Berge und am Abschluss. Mir gefällt das Kärtchen supergut!
LG Uschi

Pollard Carole hat gesagt…

So sweet this is delightful Love and hugs Carole x

Tinka's paper wonderlland hat gesagt…

Very nice card.
Thank you for joining us at Craft Your Passion!
Hope to see you again.
xx Valentina DT xx
Tinka's paper wonderlland