Clean and Simple Cards ❢

Hallo Ihr Lieben,

  in den letzten Wochen habe ich eine Menge Clean and Simple Karten gewerkelt, die ich Euch nun nach und nach gerne zeigen möchte. 

Heute seht Ihr fünf Karten davon und bei manchen Karten habe ich den Hintergrund selbst gestaltet, entweder mit Stencils, mit der Watercolortechnik und mit Stempel in Kombination oder aber nur mit Stempelfarbe gestempelt. Die Motive habe ich alle mit meinen Prisma coloriert und hier und da finden sich Schriftstanzen auf den Karten, die ich total mag. Ich habe richtig gefallen daran gefunden meine Hintergründe selber zu machen, ist mal was ganz anderes und macht richtig Spaß :)

Habt einen schönen Tag und danke für´s Vorbeischauen.






Hi sweet friends,

during the last weeks I have made a lot of Clean and Simple cards, which I would like to show you bit by bit.

Today I have five cards for you to show. The background of some cards are designed by myself, either with Stencils, with Watercolortechnique and with stamps in combination or only with inks and stamps. The images are all colored with my prismas. Some of the cards has scripts on there, which I really love so much. I also like to make my backgrounds myself, it´s something quite different and really makes fun :)

Have a wonderful day and thanks for stopping by!

Keine Kommentare: