❢ Happy ... Birthday to you ❢

Hallo Ihr Lieben,

für diese Karte kamen zwei Motive aus dem tollen Set Lunar Animals von Mama Elephant zum Einsatz. Das *HAPPY* habe ich zuerst mit dem Stempelkissen in Limette gestempelt und danach habe ich die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten. Diese habe ich dann mit 3d Pads aufgeklebt, genauso wie die beiden Motive. Die sind übrigens beide mit Prismas coloriert.


Der Hintergrund ist mit einem Stencil von My Favorite Things gemacht und der Spruch ist mit weißem Embossingpulver heiß embosst und ebenfalls, für den 3D Effekt, mit Klebepads aufgeklebt. Noch ein paar Pailletten als Hingucker und fertig ist meine Geburtstagskarte.


Habt noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Bis bald ...

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Ich war ewig nicht auf deinem Blog, aber ich bin total begeistert, was du für tolle Karten in letzter Zeit gewerkelt hast.

Ganz anderer Stil, abr immer noch total klasse!

Lieben Gru0 von Sonny