❝ hello friend ❝

 {Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben, die süßen Katzen von My Favorite Things habe ich schon länger coloriert und für diese Karte kam mir die Idee die Katze im Karton noch zusätzlich in ein Hexagon zu setzen. Die Stanzen sind ebenfalls von My Favorite Things, genauso wie die Rahmenstanze. 


Der Hintergrund ist ausschließlich gestempelt, mit dem Stempelset Gorgeous Grunge von Stampin`Up! und außerdem kam hier noch das Set Labeler Alphabet zum Einsatz.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Das Kätzchen ist so süß und wunderschön coloriert. Du hast es total schön im Hexagon verpackt. Sieht richtig, richtig gut aus. Und deine gewählten Farben für das Kärtchen sind total harmonisch. Sehr schöne Karte.
LG Uschi