Karte im Auarell Design



Wer gerne Aquarell Designs selbst gestaltet kann sich jetzt über eine neue Technik freuen! Es handelt sich hierbei um Aquarellfarbe in Pulverform. Die Technik ist wirklich nicht schwer anzuwenden und das Ergebnis begeistert einfach nur. Das Produkt heißt Brusho Crystal und bei Stampin`UP! gibt es gleich 5 tolle Farben davon.

 

Ich habe mir für meine Karte ein tolles Herz aus dem Stempelset Heart Happiness und Brusho Farbe in Rot ausgesucht. Das Herz habe ich zuerst mit Versamark abgestempelt und danach mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Dann habe ich mit dem Aqua Painter Wasser auf das Herz aufgetragen und das Brusho Pulver aufgestreut. Sobald das Pulver mit Wasser in Berührung kommt, verläuft die Farbe, außerdem kann man die Farbe zusätzlich mit dem Aqua Painter vermalen. Hat man nicht genug Wasser genommen, tropft man einfach noch etwas dazu.

 

Das Stempelset Für Schatz-Karten (hier die Englische Version) und die passenden Framelits dazu, finde ich super, denn so musste ich den Spruch für meine Karte nicht ausschneiden und das besondere Designerpapier Gemalt mit Liebe fand ich auch wunderschön, denn die tollen Designs sind zusätzlich mit Goldfolie verziert.


Ich hätte nicht gedacht, dass man recht schnell so einen strahlend schönen Aquarell Hintergrund zaubern kann. Probiert es doch mal aus, Ihr werdet bestimmt begeistert sein!
 
Habt noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Pollard Carole hat gesagt…

Great design so vibrant Love and hugs Carole x