YEAH! ... 10 Jahre Nixe-Moni ❣



 Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr vorbeischaut! Ich habe Neuigkeiten für Euch!

Mein Blog ist vor ein paar Tagen 10 Jahre alt geworden, yay !!! Sooo lange soll das schon her sein, dass ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben habe, unglaublich (aber wahr)! 

Damals wusste ich noch gar nicht was mich erwartet. Ich war lediglich fasziniert von einigen Blogs, wo Karten liebevoll gestaltet und selbstgebastelte Projekte mit viel Herz gezeigt wurden und ich dachte mir ... das will ich auch!

Meine Stempelmotive habe ich damals noch mit Tombow Stiften coloriert und von Magnolia und hÄnglar & stÄnglar Motiven konnte ich nicht genug bekommen. Ich habe an Challenges teilgenommen und entdeckte Sketche, wonach ich meine Karten gestaltete.

Über den Austausch mit anderen Bloggern bin ich noch heute total begeistert, so viele liebe Menschen habe ich dadurch kennengelernt, viele davon auch persönlich! Danke für die vie­len Likes, Kom­mentare und lieben Mails, ohne Euch wäre es hier ganz schön lang­weilig! 

Außerdem durfte ich in verschiedenen Designteams mitwirken oder hatte Gastauftritte, worauf ich sehr stolz war! Ich liebe es kreativ zu sein und freue mich, wenn ich andere mit meinen Werken inspirieren kann. Ohne diesen Blog wäre all das nicht möglich gewesen!

Heute zeige ich Euch noch meine persönlichen Top 9 Werke von 2017

.... und hier noch meine persönlichen Top 9 Stampin`UP! Karten und Projekte 


Ich hoffe, Ihr schaut ganz bald wieder hier vorbei, denn es gibt auf jeden Fall noch ein kleines Gewinnspiel zur Feier von 10 Jahre Nixe-Moni.

Habt ein schönes Wochenende!
       

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und dass du SU Demo geworden bist ist ja auch klasse. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Butterfly hat gesagt…

Hey Moni! Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen, ich finde deinen Block toll und deine Werke sind wunderschön. Und das du jetzt SU Demo machst ist perfekt�� so kannst du dein kreatives Hobby weiter ausbauen .
Ganz liebe Grüße
Bine

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hey liebe Moni,
na wenn das kein Grund zum Feiern ist :) *Cheers*
Ich freue mich mit Dir und zehn Jahr sind schon eine verdammt lange Zeit. Ich find's so toll Dich schon so lange bloggen zu sehen und dass wir uns letztes Jahr endlich persönlich treffen konnten. Hab ganz viel Spaß mit Deiner SU Demo und ich drück Dir alle Daumen, dass es genau so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Liebste Grüße und eine dicke Umarmung
Dunja