✰ sweet wonderful you ✰



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich als Gast Designer für The Paper Nest Dolls gemacht habe. Grund dafür ist die neue Digi Kollektion, die es seit 01. März zu haben gibt. Ich habe das total süße Motiv Baby Words mit meinen Prismas coloriert und hatte wirklich großen Spaß diese Karte zu kreieren.

Dafür kam seit ewiger Zeit mal wieder total schönes Designerpapier von Maja Design zum Einsatz und außerdem Stanzen von Magnolia und La La Land. 

Ich liebe es, meine Karten mit Nähte zu verzieren, deshalb habe ich hier alle Papierschichten genäht und zum Schluß den Banner mit 3D Pads aufgeklebt. Das kleine Tag habe ich so angebracht, dass man es an der Seite herausnehmen kann, darauf habe ich noch einen Spruch gestempelt.

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

 ✰ ✰ ✰
 ✰ ✰ ✰

Hi dear crafters, 

I`m a guest designer for the new March Digi Release of The Paper Nest Dolls and I had so much fun creating this card with the super cute image Baby Words which I´ve colored with my Prismacolor pencils.

Once again I used  some wonderful paper from Maja Design and also some dies from Magnolia and La La Land.

I love to decorate my cards with stitches, so I sewed all paper layers here. I also glued the banner with 3d pads and I attached a little tag with a cute saying too, which can be pulled out. 

Have a nice sunday and thanks for stopping by.


 

Keine Kommentare: