WiSH ❤

{Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, für die ich die süßen Hunde von Mama Elephant coloriert habe. Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Stampin`UP! gemacht und das Wish ist eine Stanze von My Favorite Things. Der rote Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik und Distress Inks entstanden, was mir besonders gut gefällt. Zum Schluß kamen hier noch ein paar Pailletten in verschiedenen Farben zum Einsatz.

Ich wünsche Euch FROHE OSTERN ...  Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und viel Spaß beim Ostereier suchen!


 

Hi sweet friends,

today I would like to show you another card of me, this time with some cute dogs from Mama Elephant which I have colored with my prismacolor pencils. I made the background with a embossing folder from Stampin`UP! and the word WiSH is a die from My Favorite Things. For the red background I used the watercolor technique with some Distress Inks, what I like most! And for a special touch I selected some sequins in different colors.

I wish you all a very HAPPY EASTER ...  Have a great time with your family and friends and enjoy the time.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Einfach süß, deine kleinen Hündchen. Mir gefällt deine Gestaltung mit den großen Buchstaben und die Pailletten, die die Farbtupfer der einzelnen kleinen Kerle wiederholen. Der Folder ist ebenfalls total gut. Ich finde, das ist ein großartiges Kärtchen geworden :).
LG Uschi