Stempel-Mekka 2008

Am letzten Wochenende war es nun soweit ... Das 17. internationale Stempel-Mekka fand wieder in der Hagener Stadthalle statt. Es war ein toller, aber auch stressiger Tag.

Ich habe sehr viele nette Leute getroffen und kennengelernt, die ich ja nur von Blogs oder Gruppen her kannte. Zuerst traf ich auf Iris und Domi. Danach lief mir Sandy und Anja über den Weg. So ging es den ganzen Tag mehr oder weniger weiter ... Ich traf also noch gaaaanz viele nette Leute, wie JayJay, Conibaer, Tina46 und viele andere aus der Stempelallee.

Besonders toll fand ich, dass ich auch Agnes und Jacqueline aus den Niederlanden kennenlernen durfte. Katharina aus der Schweiz hatte auch den weiten Weg nach Hagen gemacht und auch sie hatte ich erspäht, nachdem ich einen Tipp bekommen habe ... mal rüberwink zu Conibaer ;)

Und da war dann noch Tanja, auch sie habe ich erst auf dem Mekka kennengelernt, sie ist eine gaaaaaanz Nette und ich habe fast den ganzen Nachmittag mit ihr zusammen verbracht und wir hatten wirklich viel Spaß :)

Meine Ausbeute war eher klein, für mich war diesmal irgendwie nichts passendes dabei. Dafür habe ich aber so viele nette Leute kennengelernt ... das alleine war die Reise schon wert!!

Impressionen


Meine Tauschis



welchen Stempel nehme ich bloß ;) ... Tanja bei Magnolia




Last weekend the 17. international stempel-mekka took place again in the hagener town hall. I travelled also to this wonderful event and it was very great, but also stressful.

I had the chance to meet so many lovely girls, I know only from blogs or groups. There was Iris, Domi, JayJay, Conibaer, Sandy, and Anja.

I met many nice people from the stempelallee and Anges and Jacqueline from the netherlands.

I also met Katharina from switzerland (I got a hint from Conibaer, that I can find her also on the event).

And then I still met Tanja, she is such a lovely and nice girl, I spend the most time with her and we had so much fun together :)


3 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich winke mal zurück! Es war auch super, Dich mal persönlich zu treffen!

Lim hat gesagt…

Oh Wow . What a wonderful time.. Is I go there I got crazy buying everything, hahahaha

Murielle hat gesagt…

Oh...You were too lucky to meet you all!
Hugs, mumur