Sneak Peek ... Lili of the Valley / Gift Wrapped

                                 [Enthält Werbung]]

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute gerne mein neustes Werk zeigen ... es ist wieder eine Lili of the Valley Karte, für die ich mir diesmal das süße Motiv *Gift Wrapped* ausgesucht habe.

Den tollen Sketch findet Ihr bei der Papertake Weekly Challenge und dann noch ein Hinweis ... vielleicht habt Ihr ja Lust bei der Lili of the Valley Challenge mitzumachen, dort möchte das Team diese Woche gerne mindestens einen Kreis auf den Werken sehen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende :o)




Hiya all,

today I would like to show you my latest creation ... I´ve made another Lili of the Valley card and I selected this time the cute image *Gift Wrapped*.

I selected a great sketch from this weeks challenge of  Papertake Weekly and then just a note ... maybe you would like to join in the Lili of the Valley Challenge, because over there the team would like to see at least one circle on the creaions.

Thanks for swinging by today and I wish you a fab start into the weekend :o)

Hugs
Nixe-Moni

Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

16 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Wowww, eine wunderschöne Karte, wirklich fabelhaft !!!

Liebe grüsse Astrid

Cécile hat gesagt…

Super super super mooi!!!!!!!

Rach hat gesagt…

A stunning card Moni, beautiful colours and details.xx

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist der absolute Traum. Wunderwunderschön - und ein tolles Motiv! LG ANDREA

Debbie hat gesagt…

OMG!!! This is so adoarable, this will definatley fall into my basket on the day of the release. So So cute.

Hugs
Debbie

Sinikka hat gesagt…

Liebe Moni, du hast die letzte zeit wieder super schöne karten gemacht. Es ist immer eine freude dienen blog zu besuchen und zu staunen.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Adorable image and beautiful colours!
Helen x

Yvonne hat gesagt…

Wow, this is so awesome! It´s so cute too. Your coloring I love it.
hugs Yvonne

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous adorable card!
lovely papers and such a cute image!
hugs, Marlies

Anja hat gesagt…

Oooohh, ich kann's kaum noch erwarten bis zum 09.03.! Ich hab' bei den ganzen Sneak Peeks allerdings den Eindruck, dass das ein teurer Spaß werden wird bei den vielen niedlichen Motiven :-(

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Anja

yvon hat gesagt…

Such a beautiful card. Love your coloring and that image is so cute.
Have a great weekend.
Hugs, Yvon

Angela hat gesagt…

Liebe Moni,
wow wieder so eine schöne Karte.Das Motiv und die Coloration sind wiedermal ein Traum.
Ich kann es auch kaum erwarten,bis es die schönen Stempel endlich zu kaufen gibt.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Niki Estes hat gesagt…

Oh, this is so cute! I love that new image and the colors and flowers!

Tina hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte ist das. Perfekt coloriert und gestaltet. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

kiki hat gesagt…

Ohh ist die Putzig geworden gefällt mir echt supi
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

hi :) bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und muss sagen, die karte ist einfach großartig...alles ist stimmig und das Motiv sooo herzig!!! werde mir diesen Stempel auch besorgen... ;)