SPRING ...

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine Chipboard Flower zu sehen, die ich auch für ein liebes Geburtstagskind gemacht habe. Diesmal habe ich mir gedacht, ich nehme mal kein süßes Motiv, sondern nur Zubehör Stempel. Als besonderern Effekt habe ich einige Details mit Diamond Glaze und Stickles verziert, außerdem habe ich die Blumen in 3D gesetzt.

Meine Flower passt perfekt zur aktuellen Challenge von Challenge up your Life, wo das Team gerne einen *Blumengruß* sehen möchte und bei der Challenge von Stamp with Fun lautet das Thema diese Woche *Frühling*.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!







Hi dear all,

today I would like to show you a chipboard flower, which I´ve made again for a dear birthday girl. This time I designed the flower without a sweet image, instead I just used accessories stamps. Special effects are made with diamond glaze and stickles. I also set the flowers in 3D look.

The team over at the challenge of Challenge up your Life would like to see *Flowers* and my creation fits also perfectly to the challenge of Stamp with Fun, where the theme is called *Spring* this week.

Thanks for stopping by and I hope you have a nice sunday!

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Flowers, Fence, Butterflys, Bees, Cloud and Ladybug/all from Magnolia
Werkzeug/Tools: Edge Distresser/Heidi Swapp
Zubehör/Embellishments: Chipboard Flower, Stickles Star Dust/Ranger, Diamond Glaze, Half Pearls, Ribbon/Raspberry Ribbons
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

27 Kommentare:

Iren hat gesagt…

This is just so wonderful!!! Love it :)

Hugs

Kleeblatt hat gesagt…

Na das sieht ja nach Frühling aus.
Gefällt mir sehr, schöne Farben und wie immer eine super Umsetzung.

LG
Monika

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Moni wie süß und vor allem mal was ganz ganz Anderes die Idee find ich klasse muß ich mir merken!
Gruß drea

dolcreations hat gesagt…

This is such a unique card! Beautifully done! I love how you popped the flowers and the butterflies! The grass is coloured perfectly!

Deb hat gesagt…

oh wow, Moni this is so beautiful, love that it is all accessory stamps, just amazing, fabulous shape! hugs Debx

AndreaM hat gesagt…

WOW, Dein Blumengruß sieht total schön aus! Eine tolle Idee und in der Ausführung wie immer perfekt.

LG
Andrea

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein kleiner "Frühlingstraum" und sowas von schön...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kleine85 hat gesagt…

Hi MOni,

wow, ich bin begeistert! Das Blümchen sieht fantastisch aus, tolle Farben, da bekommt man glatt noch mehr Lust auf Sommer :)

Liebe Grüße,

Tanja

Mona hat gesagt…

Oh Moni, das ist total niedlich.
Das macht richtig Frühlingslaune trotz dieser Kälte.
Liebe Grüße
Mona

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschön geworden, meine Süße! Das sieht so richtig nach Frühling aus ;)

Ich hoffe, Du hast einen schönen Sonntag, Knuddels Deine Tanja

BA hat gesagt…

deine creation ist ein traum moni, so eine tolle idee ist deine bluemchen.
schoenen sonntag
xoxo BA

Marion hat gesagt…

This is just fabulous. Love it.
Marion

Nancy Böhme hat gesagt…

die Blume ist wunderschön geworden

* Üla * hat gesagt…

Again fab card Moni, so amazing coloured and super lovely details!
hugs Ula

Cindy hat gesagt…

Wow, die Farben sind ja super geworden! Die Szene gefällt mir sehr.

Darf ich fragen was Chipboard ist?

Sinikka hat gesagt…

Wunder wunder schön!!!!!!
LG Sinikka

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow meine liebe moni das sieht wieder sooo toll aus !!! danke fürs mitmachen bei swf,
drück dich
deine tina46

Trudy hat gesagt…

What a wonderful card Moni!! love all the details !!!
Hugs Trudy

Litta hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus, so richtig schön nach Frühling. Tolle Farben, toll coloriert!!

LG von Litta

Nicolchen hat gesagt…

Hach Moni das ist wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...ich bin total begeistert...ein wunderschöner Blumengruß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschön gefallt mir sehr gut.

LG Agnes

Monique hat gesagt…

This is lovely Moni !! You made so many gorgious cards lately !

Hugs Monique

Stempelhexe hat gesagt…

Traumhaft schön geworden, klasse.

LG
Ulla

DeeDee hat gesagt…

Wow.... traumhaft schön!!!! Einfach nur mega klasse!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

Marina hat gesagt…

Dein Blümchen ist absolut fantastisch!
So schön gestaltet und natürlich wieder traumhaft coloriert.
Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Marina

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

This card is so sweet and wonderful, great job!
Hugs Jacqueline

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Super gemacht, Thema toll umgesetzt, kreative Grüße und danke, Lena