My Top 10 of 2010 / Danke ... Thanks ... Tack ... Merci

   [Enthält Werbung wegen Markenerkennung]

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich kann es kaum glauben, aber schon wieder neigt sich ein tolles, aufregendes und interessantes Blogger Jahr dem Ende zu und ich hoffe das nächste Jahr beginnt für Euch alle genauso spannend und kreativ wie ihr es beendet habt!

Es ist also wieder mal Zeit um ganz herzlich DANKE zu sagen ...

Danke, für all eure lieben Kommentare zu meinen Werken und die lieben Wünsche.
Danke, an alle lieben Mädels, die ich neu kennenlernen durfte und die ich persönlich getroffen habe.
Danke, an alle meine Blogbesucher für so viele Klicks auf meinem Blog und
Danke, an alle Designteams die ich unterstützen darf, es ist eine besondere Ehre für mich.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr 2011, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :o)

Hier kommen jetzt noch meine Top 10 Karten von diesem Jahr ...


















Hello my dear blog readers!

It´s hard to believe, but another great, exciting and interesting blogger year draws to a close and I hope the new year is starting for all of you just the same creatively as it ended!

Now it´s again time to say THANK YOU ...

Thanks, for all your lovely words about my creations and the lovely wishes.
Thanks, to all the lovely girls I was so lucky to meet and to make friends.
Thanks, to all my blog visitors for so many clicks on my blog and
Thanks, to all the design teams which I support, it´s a special honour for me.

I wish you a very Happy New Year 2011, filled with a lot of health, best of luck and creativity. May all your wishes come true :o)

And here are my Top 10 cards from this year ...

Big Hugs and Kisses

Nixe-Moni

22 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Moni,

ich wünsche dir auch alles Liebe für 2011. Unfassbar, dass du dich bei deinen ganzen tollen Karten für 10 entscheiden konntest *lach*

Liebe Grüße und guten Rutsch,

Tanja

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Moni,
auch dir ein wundervolles und gesundes neues Jahr !!!!
Ich habe deine Auswahl noch einmal sehr genossen und erfreue mich immer wieder an deinen wundervollen Colorationen - danke für deine Inspirationen
herzlichst hellerlittle

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOOOOOOOOOW, das sind ja wunderschöne, ja, wirklich megatolle wunderschöne Karten. Das stimmt einfach alles, ich bewundere Dich für Deine Ideen uns so fantastisch coloriert. Echt der Hammer.

Ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr viel Gesundheit,viel Glück, Zufriedenheit und weiterhin so fantastische creative Ideen.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, im welchen ich ganz bestimmt deinen Blog wieder besuchen komme, deine Top 10 sind ein Traum.
Guten Rutsch
Karla

Sinikka hat gesagt…

Liebe Moni,
Und ich möchte mich ganz dolle bei dir bedanken. Für alle schöne karten die du das ganze jahr mit dir geteilt hast. Danke für die inspiration die du verbreitest und vor allem für deine coloration die ich über alles liebe!!!!!
Werde deinen blog ganz bestimmt weier verfolgen.
Ich habe auf deinem konto 365 tage mit glück, freundschaft, gesundheit en freude am basteln überwiesen.
Ich wünsche dir viel spass damit.
LG Sinikka

Marion hat gesagt…

Hi Moni.
Such a fabulous selection of cards you picked. I especially love the Easter one.
Have a Happy New Year.
Marion

Yvonne hat gesagt…

Wow, they are all 10 amazing, gorgeous etc... I'm one of you new followers but I love the cards you make. wishing you all te best for 2011 and a very creative 2011!
hugs Yvonne

Paradise hat gesagt…

A LOVELLY top10-list!!!
Beautiful cards you have made in 2010.
My favorite on your list is the
"May all your dreams come true"-card.
I just LOOOOOOVE the colours, colouring and design!!
WOW!


HAPPY NEW YEAR Nixe-Moni!!!

Hugs Petra
http://paradises.blogg.se

Bev hat gesagt…

Every single card is a work of art Moni, I don't know how you managed to choose just these, they are all fabulous! Hope 2011 is a wonderful year for you filled with peace, health and happiness. x

Anne hat gesagt…

This is all so amazing!
I love your coloring. :)

Happy new year :)

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Auch ich möchte dir ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Mach weiter so mit deiner Kreativität. Hast du meine Mail bekommen???
Wir fahren morgen nach Regensburg, hoffe, wir lesen uns danach mal per Mail. Deine Top10 ist Spitze, eine schöner wie die andere! Glg Manu

NGCARDS hat gesagt…

Such a lovely selection of cards hun! xxx

Carmen hat gesagt…

Hallo Moni,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir im neuen Jahr. Deine Karten sind alle klasse - es fiel Dir sicher schwer, die schönsten 10 herauszusuchen.

LG

Carmen

Anasbastelecke hat gesagt…

Hi Moni
Ich wünsche dir alles Gute ins neue Jahr.
Das 2011 1000 x besser wird wie der vergangene 2010.
Fals du mir dann bei eine Bastelmesse, über den Weg läufst, tipse ich dich dieses mal in den Schultern. :D
Dein Top 10 ist zauberhaft, ich glaube ich hätte mindestens ein Top 30 wenn ich deine Karten aussuchen musste.
Deine Ideen sind immer so toll, ab und an muss die man auch ausleihen :D

Summite hat gesagt…

I love your top ten for 2010. My favorite one is the tide always turns, it's so gorgeous. I take the opportunities to wish you and your family a Happy New Year.

Marina hat gesagt…

Deine Kartenauswahl ist wunderschön. Es wundert mich, dass Du das bei all Deinen schönen Karten überhaupt konntest... mir wäre es seeeeeeeeeeehr schwer gefallen, da eine schöner, als die andere ist.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und weiterhin sooo viele schöne kreative Ideen, wie bisher.

Viele liebe Grüße,
Marina

Niki Estes hat gesagt…

They are all just beautiful, Moni! Have a Happy New Year!

Kathy hat gesagt…

Don't know how you can only pick out 10. I absolutely love everything you create!!! Your coloring makes my jaw drop every time I see it and I wish I could stop by your house for lessons!! LOL
I wish you all the best for 2011!
:)Kathy

Alina hat gesagt…

a very happy and healthy 2011, Moni! and thank you for all the inspiration, again and again! I love your top 10, actually everything you create!
hugs, Alina

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Auswahl ist ganz wundervoll Moni! Jede einzelne Karte ein Kunstwerk. Vielen Dank für die vielen Inspirationen in 2010. Schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei und freue mich schon auf Deine Werke in 2011.
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,
du machst wunderschöne Karten, ich bin total begeistert.
Verrätst du, wie man die Rosen auf der Karte "May all your dreams come true" macht?
LG Kristina