*Trick or Treat*

  [Enthält unbezahlte Werbung]

Hallo Ihr Lieben,

eeeeendlich kann ich Euch mal wieder ein Werk von mir zeigen! Es ist eine Halloween Karte geworden, denn bald ist es soweit und an der Haustür stehen kleine verkleidete Monster und Hexen und fordern *Süßes oder Saures* ;)

Die zwei schaurig süßen Gesellen von Lawn Fawn sind aber auch zu putzig, findet Ihr nicht auch? Ich habe sie mit meinen Prismas coloriert. Der Hintergrund für diese Karte ist mit einem Stencil und Distress Inks entstanden und für den kleinen Kreis habe ich die Watercolortechnik angewendet. Dafür habe ich ebenfalls mit Distress Inks gematscht. Dann kamen hier noch etliche Stanzen zum Einsatz, mit denen ich den schönen Sternen-Hintergrund, den runden Rahmen, die Häuser und den rechteckigen Rahmen (den mag ich besonders gern) gestaltet habe. Zu guter Letzt habe ich den Spruch noch heiß embosst.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und bis bald ...

.



Hi sweet friends,

finally I can show you another work of me! It´s a Halloween card, because Halloween is coming up soon and then is that time again for trick or treat  ;)

I have colored the two spooky sweet guys from Lawn Fawn with my prismacolor pencils, aren´t they just too cute? The background for this card was created with a stencil and distress inks. For the small circle I used the watercolor technique and worked also with some distress inks. Furthermore I selected a few die cuts ... for the stars background, the circle frame, the houses and the rectangle frame (love this die). Last but not least, I embossed the saying with white embossing powder.

Thank you so much for stopping by, see you soon ...


1 Kommentar:

Pollard Carole hat gesagt…

Great card the colours look amazing love and hugs Carole x