Have an Ice Day ...

    [Enthält unbezahlte Werbung] 

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mal wieder ein Werk von mir zeigen ...

Doch bevor ich loslege, möchte ich Euch unbedingt noch ein gutes neues Jahr wünschen, auch wenn das neue Jahr bereits zwei Monate alt ist (ich weiß auch nicht, warum die Zeit immer so rennt?!)

Für diese Karte habe ich eine Schneelandschaft gezaubert. Der Hintergrund ist mit Distress Inks entstanden, danach habe ich den schönen Schneeflockenstempel mit Versafine abgestempelt und mit Embossing Pulver heiß embosst.

Den Schneeberg habe ich zusätzlich mit einem Embossing Folder geprägt und die süßen Motive mit meinen Prismas coloriert. Außerdem habe ich die Bäume mit 3D Klebepads angebracht.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.


Hello dear friends, 

I would like to show you another card from me today ...

But before I start, I would like to wish you a very Happy New Year, even if the new year is already two month old (I really don´t know why time flies so fast?!) 

For this card I created a snowy landscape. The background is made with distress inks, then I stamped the beautiful snowflake stamp with versafine and after that I embossed it with white embossing powder.

I also embossed the snow mountain with a embossing folder and I colored the cute images with my prismacolor pencils. In addition, I have attached the trees with 3D adhesive pads.

Have a nice day and thanks for stopping by.


Kommentare:

Linda Visser - van der Velden hat gesagt…

Ahhh so cute! Lovely card!

Margriet Tournier hat gesagt…

Sehr schön!

Margriet